Wie das Gitter befestigen damit es hält?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie das Gitter befestigen damit es hält?!

      Hey,

      ich hab da mal ne ganz dumme frage...
      Wie zur Hölle muss man so n "Racinggitter" o. Streckgitter an ner GFK-Stossi befestigen damit es richtig hält?!---
      Einfach zuschneiden, dranhalten und dann spachtel drauf ?!

      Danke
      Stefan

    • auch wenn mir keiner antwortet...
      Wollte trotzdem mal eben loswerden das ich in der schule sitze und grad meine BWR-Klausur bekommen habe... und meine note.... 2!!! Leck mich am arsch hätte ich nicht gedacht... :D

    • Hey,
      nee nach ganz normalen Schulnoten..
      also Kleber ist besser als Spachtel ja?! dann werde ich das gleich mal machen wenn ich wieder bei mir bin. Wie lange braucht der denn bis der richtig trocken ist?

      Abi ich komme... :D

    • Original von tronenzimolade

      also Kleber ist besser als Spachtel ja?! dann werde ich das gleich mal machen wenn ich wieder bei mir bin. Wie lange braucht der denn bis der richtig trocken ist?


      Natürlich ist Kleber besser als Spachtel! 8o
      Na 24 Stunden sollte man schon warten...kommt aber ganz auf den verwendeten Kleber an.Und ganz wichtig...nicht unter 15°C Außentemperatur verkleben...wenn dann das in ner beheizten Garage oder so machen und dann dort trocknen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • habe bei meinem alten wagen spachtelmasse benutzt aber der ist jetzt zum Glück verkauft.... bei meinem neuen habe ich kleber benutzt und das ist deutlich besser...

    • Original von golfIVtdi
      Sikaflex =)
      Ist dafür einfach super.

      Gruß

      Marcus


      so sieht das aus. spachtel oder silikon, acryl ist nix dagegen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: