Wie das Gitter befestigen damit es hält?!

  • Hey,


    ich hab da mal ne ganz dumme frage...
    Wie zur Hölle muss man so n "Racinggitter" o. Streckgitter an ner GFK-Stossi befestigen damit es richtig hält?!---
    Einfach zuschneiden, dranhalten und dann spachtel drauf ?!


    Danke
    Stefan

  • auch wenn mir keiner antwortet...
    Wollte trotzdem mal eben loswerden das ich in der schule sitze und grad meine BWR-Klausur bekommen habe... und meine note.... 2!!! Leck mich am arsch hätte ich nicht gedacht... :D

  • glückwunsch du streber:-)


    aber musst schon sagen ob 2 punkte nach kmk oder schulnoten von 1-6:-))



    also machs gitter von hinten mit karosserie kleber fest! hält bombig!

  • Hey,
    nee nach ganz normalen Schulnoten..
    also Kleber ist besser als Spachtel ja?! dann werde ich das gleich mal machen wenn ich wieder bei mir bin. Wie lange braucht der denn bis der richtig trocken ist?


    Abi ich komme... :D

  • Zitat

    Original von tronenzimolade


    also Kleber ist besser als Spachtel ja?! dann werde ich das gleich mal machen wenn ich wieder bei mir bin. Wie lange braucht der denn bis der richtig trocken ist?


    Natürlich ist Kleber besser als Spachtel! 8o
    Na 24 Stunden sollte man schon warten...kommt aber ganz auf den verwendeten Kleber an.Und ganz wichtig...nicht unter 15°C Außentemperatur verkleben...wenn dann das in ner beheizten Garage oder so machen und dann dort trocknen lassen.

  • habe bei meinem alten wagen spachtelmasse benutzt aber der ist jetzt zum Glück verkauft.... bei meinem neuen habe ich kleber benutzt und das ist deutlich besser...

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Sikaflex =)
    Ist dafür einfach super.


    Gruß


    Marcus


    so sieht das aus. spachtel oder silikon, acryl ist nix dagegen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!