8x18" Gullideckel welche ET fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18" Gullideckel welche ET fahren?

      Moin

      welche ET kann ich die 8x18" Gullis (original ET48) mit nem 215/35er Reifen fahren? Bei 8cm tieferlegung.

      kotis vorne sind gebördelt.

      gruß und danke
      benny-

    • Soll das ne ET 48 sein?

      Ich denke mal, 8x18 geht immer mit ET 35... ist ja nun egal ob Gulli's oder normalo Cup Felgen, gell ;)

      Und je nach zustand deiner Kotis ET30, ET25, ET15 ?!
      Was für eine Kombi hattest du denn vorher drauf, dann kann ichs dir ausrechen ;)

    • so benny, hatte ja die gleichen größe, nur halt etwas tiefer. vorne geht et 15 und hinten et 10. würd vorne aber "nur" et20 fahren, da das sonst im vergleich zu hinten etwas zu breit wirkt und dann deine felgen hinten den "bestimmten winkel" bekommen *insider*.

      hinten kannst du net weiter als et10, weil dann die profilabdeckung auch für einen kulanten tüv net mehr hinhaut. außerdem kommt dann ja auch irgendwann mal der gruß aus richtung radlager.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC