Hella Celis SW undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Celis SW undicht

      hi,

      frage an alle mit Hella Celis Frontscheinwerfer:

      Sind eure 100% dicht ?
      Meine laufen nämlich bei Regenwetter an der Innenseite an.

      MfG
      TheFritz

    • meine sind auch 100%ig dicht.
      dachte, dass die da irgendwas eingebaut haben....hatten wir denn so ein problem nicht schon einmal?

      kam dann am ende nicht raus, dass das von hella so gemacht wurde? wegen entlüften oder so etwas?

    • Meine sind dicht. Es ist aber normal dass die SW anfangs beschlagen sind. Das geht wieder weg, wenn das Licht eine Weile angeschaltet ist. Bei der Montage war es wohl bei mir auch etwas feucht... Eine Seite war beschlagen. Scheinwerferkappe abnehmen und Beleuchtung einschalten sollte auch das wegtrocknen lassen.

    • also mein rechter scheinwerfer war jetzt wo es hier eine woche am stück geregnet hat richtig tropfnass von innen. aber das ist komplett und von alleine wieder verschwunden... von daher mache ich mir da keine sorgen.

      TDI
    • Die Firma In-Pro liefert einen Technischen Hinweis in bezug auf die Kondenswasser bildung in Klarglasscheinwerfern mit. In kurzfassung steht da drin, das es ganz normal ist wenn Scheinwerfer beschlagen. Nur bei klarglas sieht man es natürlich früher als bei normalen streuscheiben. Das betrifft Teilweise auch Originale Scheinwerfer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

    • Original von BJ.Berlin
      Meine sind auch nach den ersten 3 beschlagen gewesen, aber nun sind sie dicht?!?! :O
      Bin letzte Woche sogar mit nem Hochdruckreiniger rüber gegángen, keine Probleme!


      Die meinen aber die HELLA CELIS :P

      Scheint aber "normal" zu sein...
    • Original von Devil1978
      Ich habe auch die Celis.
      Sind 100% dicht.


      Alles andere ist ja auch unaktzeptabel...

      Die sind ja von Hella und ned von FK.. würde ich sofort reklamieren....

      Den du hast ja auch Premiumqualität gekauft und keinen Billigschund..

      Deshalb sofort reklamieren und des so sagen!!! Dann müsste eigentlcih ein Umtausch kein Prob sein....

      MFG MEcca

      Gruß Martin,


    • Original von Jimmy
      Original von golfIVtdi
      Meine waren dicht, als ich sie noch hatte...

      Was hast eigentlich mit deinen gemacht ? Bei ebay verkauft ?


      Nope, hatte sie an ein Forumsmitglied verkauft =)

      Gruß

      Marcus