welcher kalender ...

  • ...soll eure räumlichkeiten im jahre 2006 schmücken !? egal ob privat oder auf arbeit. postet doch mal paar bilder - wenns geht mit preis...

  • ich hab da so paar nette männers in meiner bude hängen :D :D


    klick me



    //edit:
    so, hab dann doch nochmal was gefunden, wo alle Männers drauf sind :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von evilbabe
    ich hab da so paar nette männers in meiner bude hängen :D :D


    klick me


    Ich sehe nur 1 Mann :D

  • is ja auch nur 1, jimmy
    aber von denen gibts nen ganzen kalender :D :D
    das man da net alle 12 bilder sieht is doch klar 8)

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Der Kalender is aber ganz schön klein - ich kann garkeine zahlen drauf lesen - du musst echt gute augen haben 8)

  • *klick*


    Also den hätte ich gerne :) Weil ich steh total auf Kalender mit Lebensmittel drinne ( wenn einer noch nen alten zu hause hat... schickt ihn mir !! )


    Bis jetzt hab ich nur einen kleinen, da will ich aber nur die Bilder haben. Den großen hätte ich gern für die Küche :)


    Gruß aNNa

  • und - das wats schon !? mehr vorschläge :D

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    der kommende Golf IV-Kalender =)


    Genau so dachte ich mir das auch gerade ...
    Ansonsten würde hier garkeiner hängen, aber dafür mache ich gerne nen Plätzchen frei :)


    squares
    Bitte sofort mal das Bild editieren !!!
    Höchste Auflösung die hier im Forum zugelassen ist ist 640x480 !!!

  • ja - ok, aber gibt es abgesehen vom g4 forum kalender auch noch andere? ich dachte da soviele menschen hier aufeinandertreffen, gibt es auch verschiedene geschmäcker.


    also gibt es hier jmd der landschaftsbilder, exotische, architektonische oder sonstige kuriose kalender aufhängt?

  • Ich kaufe mir zum Ende des Jahres immer eine Tuning-Zeitschrift. Da ist meist auch immer ein Kalender mit getunten Autos dabei. =)

  • Da ich eh nie auf n Kalender schau ( ausser auf der Arbeit ) hab ich auch keinen zu Hause, wenn ich mir doch mal einen kaufen würde, dann wärs irgendeiner mit großen s/w Bildern aus New York.


    Will ich mir schon seit eh und jeh kaufen und habs nie geschafft. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!