Radio gesucht --> DVD / Mp3 / TFT ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio gesucht --> DVD / Mp3 / TFT ...

      Nabend.

      Ich suche ein Radio,was DVD / mp3´s apsielen kann, und dass man zusätzlich an einen TFT anschliessen kann zwecks Mp3 Listen Übersicht 8)
      Ich hab mich ja schon mal ein bisschen schlau gemacht,und da kam eigentlich nur das JVC 6101 oder das 5101 in Frage. Nur was mich an denen stört ist das mit dem mp3 vorspulen :(

      Was gibet sonst noch für Radios?

      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruss
      Timmsen

    • RE: Radio gesucht --> DVD / Mp3 / TFT ...

      Alpine DVA - 9965 R
      Alpine DVA - 9860 R

      Kuck einfach mal unter alpine.de ,da steht alles über die beiden drin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • RE: Radio gesucht --> DVD / Mp3 / TFT ...

      Original von saschaV5
      Alpine DVA - 9965 R
      Alpine DVA - 9860 R

      Kuck einfach mal unter alpine.de ,da steht alles über die beiden drin...



      taaucher

      Das Sony MEX-R1 ist auch sehr gut und günstig.


      Thx für die Antworten.
      Hat einer von euch beiden eines dieses Radio?
      Oder kann mir einer noch ein paar genauere Infos über die Radios geben? Om man da jetzt wirklich einen TFT dran setzen kann etc. pp...
      Oder wie das Menu aussieht.

      Gruss
    • RE: Radio gesucht --> DVD / Mp3 / TFT ...

      Original von Timmsen
      Nabend.

      Ich suche ein Radio,was DVD / mp3´s apsielen kann, und dass man zusätzlich an einen TFT anschliessen kann zwecks Mp3 Listen Übersicht 8)
      Ich hab mich ja schon mal ein bisschen schlau gemacht,und da kam eigentlich nur das JVC 6101 oder das 5101 in Frage. Nur was mich an denen stört ist das mit dem mp3 vorspulen :(

      Was gibet sonst noch für Radios?

      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruss
      Timmsen


      dann nimm doch das 6100
    • frag mal mistergolf4, der verkauft momentan ein radio was deinen anforderungen entspricht

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: