Bilder hochladen???

  • Hey Leute,


    wie lade ich Bilder ins Forum? Avatare will 100x100Pixel wenn ich Bilder so runter nehme mittels Microsoft Picture It9 ist kaum noch was zu erkennen?!?
    Was kann ich tun???

  • Also ich machs immer mit dem Microsoft Office Picture Manager (Office 2003), geht aber auch mit Photoshop usw...
    Wenn du willst schicks mir mal dann mach ichs dir kurz...

  • Sehr gern ich schick dir mal eben ein Bild

  • Vielen Dank


    ich werd es gleich mal reinladen :D

  • Wie funktioniert das eigentlich wenn ich zu irgend einem Thema Bilder dazu stellen möchte??

  • Kein Problem!!! Ich helfe gern wenn ich kann! O.K. so?

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Kein Problem!!! Ich helfe gern wenn ich kann! O.K. so?


    Ja klar, bestens =) Wie du siehst bin ich noch nicht so lang dabei von daher werd ich bestimmt auf das Angebot zurückkommen :]

  • Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich bin auch froh wenn mir jemand was hilft! Ist doch eigentlich alles ein geben und nehmen...

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Wie funktioniert das eigentlich wenn ich zu irgend einem Thema Bilder dazu stellen möchte??


    Moin
    schau dich bitte hier um , hat ein Forum user gemacht , eine anleitung wie man Bilder rein stellt http://www.joerg-meding.de/
    denn gehst du auf Bilder Upload und da ist das beschrieben =)


    ps. hoffe Jörg hat nichts dagegen

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • muss man sich bei imageshack erst anmelden? bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert?!


    gibts eventuell noch en andre möglichkeit?

  • Zitat

    Original von TDI-Steve
    muss man sich bei imageshack erst anmelden? bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert?!


    gibts eventuell noch en andre möglichkeit?


    also ich musste mich bisher noch nie bei imageshack anmelden. einfach auf die seite gehen und das bild hochladen und verlinken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!