• Hi,
    also wer kennt den Film? Ich brauch dazu mal die Erklärung.
    Da heute (gestern) meine Couch gekommen ist habe ich das heute abend gleich mal genutzt und mir von dieser den Film reingezogen...ehmm was hat das mit dem Ende auf sich??


    Wieso verrecken die Teile? Es ist jetzt zwei, ich hatte mich (anhand des filmgeschehens) drauf eingestellt das ich nicht vor 3 ins Bett komme und schwupp ist er aus und ich weiß nicht wieso?? ...



    Klär mich bitte jemand auf was das zu bedeuten hat.
    Danke

  • Lang lang ist es her, aber wenn ich mich recht entsinne hatte das etwas mit Viren also ner Krankheit ( Erkältung ) zu tun, das haben die nicht vertragen hatschi ;) Aber ich fand da Ende auch etwas abrupt, so nach dem Motto oh schon so viel gedreht, jetzt müssen wir aber Schluss machen.


    Ciao
    Sven ;)

  • genau da die marsbewohner in einer keimfreien atmosphäre leben haben sie keine abwehrkräfte gegen die auf der erde vorkommenden viren und bakterien. es hatt dann nur ne weile gedauert bis sie krank geworden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • als lag an microorganismen in der luft, quasi viren. daran sind die eingegangen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Senbo
    Aber ich fand da Ende auch etwas abrupt, so nach dem Motto oh schon so viel gedreht, jetzt müssen wir aber Schluss machen.


    Sehe (fand) ich genau so. Is Buch schöner gemacht.

  • ach ja danke :) dachte mir schon irgendwie sowas, konnte mir das aber nicht so recht erklären, vorallem das mit den vögeln am ende wo die auf dem ding rumhacken und der ihm was zurift und die dann einfach anfangen mit den bazookas draf zu halten :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!