Ebay Billig-Woofer zu gebrauchen ?

  • Hallo Forum,


    ich war gerade mal wieder bei ebay am stöbern und dabei sind mir immer wieder ein paar Woofer aufgefallen, die sehr günstig waren.


    Hier mal ein Link zum Billig-Woofer.


    Klick (Affiliate-Link)


    Was sagt ihr zu diesen Teilen ? Sind sie zu empfehlen oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen ? Wenn ja, warum ?


    Da ich nicht soviel Geld habe (Schüler) und auch nicht den Superklang brauche, aber auch kein klappern oder ähnliches will, wollte ich mich vor dem Kauf mal informieren, was ihr von diesen Subwoofern haltet.


    Verbauen wollte ich ihn in die Reserveradmulde, so dass ich hinterher einen doppelten Boden habe, damit ich mein Kofferraum weiter nutzen kann. (sehr wichtig)


    Schonmal thx für eure Hilfe.

  • süsses magnet... sind die an meinen hochtönern ja grösser:-))



    sieht mir fast nahcm sony X-blöd nachbau aus!
    lass die finger davon... kauf dir einmal was anständiges, dahaste jahre lang freude drann!

  • Bitte lass die Finger davon, das ist billig Schrott mit dem du keine Freude haben wirst, und auch Audiobahn ist nur Blink Blink, von klingen kann da in meinen Ohren auch keine Rede sein.


    Investiere lieber einmal in ein vernünftiges Chassi, das muß ja nicht toll aussehen, viel wichtiger sind die klanglichen Eigenschaften, und im Bereich um 100€ gibt es schon gute Woofer an denen du lange Spaß haben wirst.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Nein.
    Auch hier gilt das Totschlagargument: Wer billig kauft, kauft zweimal.

  • Bei den Audiobahn-Woofern sieht man allerdings nicht soviel, wenn du es in die Reserveradmulde verbaust (wie du es ja vor hast). Daher bringt das ganze Chrom am Woofer auch nix. Außerdem soll Audiobahn auch nicht soooo toll sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!