Ist das hässlich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das hässlich!!!

      ziehtx euch mal rein!

    • RE: Ist das hässlich!!!

      Moin
      oh man irgendwo hab ich das Bild letztens gesehen , aber wo war das :O *grübel*
      na ja , das passt einfach nicht in dem innenraum , wirkt so aufdringlich
      würde vllt. besser aussehen wenn das Lenkrad in dunkel holz ist :O
      ist das nicht ein Passat Lenkrad :O
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • stammt das bild nicht von einem ausm NewBie bereich - der sienen golf vorgestellt hat?

    • also wenn der jetzt beige innen drin wäre (optimal leder) dann könnte daß sicher wem gefallen.... mein fall ist es auch nicht...

      aber ich hab schon hässlichere lenkräder gesehen!!!!


      hihihi

      Matse

    • Original von VW-MaTsE


      aber ich hab schon hässlichere lenkräder gesehen!!!!





      Das Lenkrad hat was 8)8o .....nein.....war natürlich nur nen Scherz! Gabs net in den 80ern auch solche Lenkräder, die mehrfarbig waren (rot, grün, gelb, blau etc. ...).

      Das Lenkrad oben mit dem Holz würde optimal zu einem komplett beigen Innenleben passen, aber mit dem rot der Sitze beißt sich das total ?(
    • Mit der PASSENDEN Ausstattung wär es nicht schlecht, aber dieses ímho Golf 5 Lenkrad passt so oder so nicht in den Golf 4. Egal ob mit oder ohne Holz.

      *postenwireinfachmalbildervonholzlenkrädern*
      LÖL

      SENATOR 24V :D

    • Hallo,

      also das foto ist von autoscout24, nen tdi gti,

      abner soweit ich weiss ist das kein golf 5 lenkrad, sondern das ausm gt sport @ alex, oder??

      aber ich meien diese farbkombi mit den roten sitzen ist mal fürn arsch!

      mir gehts nur drumm ob ich so geschmacksverirrt bin oder nen kollege von mir, der meinte das wäre sau geil!

    • Ahorn?

      Keine Ahnung, könnte als Nuss druchgehen, ist vielleicht durch den Blitz so hell, aber passen tut es meiner Meinung nach weder zu Myrthe noch zum andren Wurzelholz was beim Golf IV und Bora verbaut wurde.

      Hier mal ein Foto vom User JPM-GTI

      img129.imageshack.us/my.php?image=1151543img5mq.jpg

      Thread : Hallo....

    • Ich würde mir auf jeden Fall nie so ein Ding in meinen G einbauen...
      Es gibt aber sicher Autos mit entsprechender Ausstattung wo sowas "nett" aussieht.

      Gruss Dirk