Ist das hässlich!!!

  • Moin
    oh man irgendwo hab ich das Bild letztens gesehen , aber wo war das :O *grübel*
    na ja , das passt einfach nicht in dem innenraum , wirkt so aufdringlich
    würde vllt. besser aussehen wenn das Lenkrad in dunkel holz ist :O
    ist das nicht ein Passat Lenkrad :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • stammt das bild nicht von einem ausm NewBie bereich - der sienen golf vorgestellt hat?

  • Das Lenkrad alleine finde ich edel....aber es passt nicht so recht zum Rest des Innenraums! ........aber extra dafür nen Thread eröffnen?

  • wenn der die richtige ausstattung dazu hätte würds doch passen!


    ja is vom passat ...

  • also wenn der jetzt beige innen drin wäre (optimal leder) dann könnte daß sicher wem gefallen.... mein fall ist es auch nicht...


    aber ich hab schon hässlichere lenkräder gesehen!!!!
    [Blockierte Grafik: http://cityel.org/shop/images/lenkrad_rosa.jpg]


    hihihi


    Matse

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE



    aber ich hab schon hässlichere lenkräder gesehen!!!!
    [Blockierte Grafik: http://cityel.org/shop/images/lenkrad_rosa.jpg]


    Das Lenkrad hat was 8)8o .....nein.....war natürlich nur nen Scherz! Gabs net in den 80ern auch solche Lenkräder, die mehrfarbig waren (rot, grün, gelb, blau etc. ...).


    Das Lenkrad oben mit dem Holz würde optimal zu einem komplett beigen Innenleben passen, aber mit dem rot der Sitze beißt sich das total ?(

  • rooooooooooooofl
    wer baut sich bitte sowas ein ? Da fällt mir spontan nur Manta Manta ein 8) :]

  • und wenn man genau hinschaut, sieht man das der Schaltknauf aus dunklem Holz ist...
    Brrrr...MulticolourInnenraum...

  • Hallo,


    also das foto ist von autoscout24, nen tdi gti,


    abner soweit ich weiss ist das kein golf 5 lenkrad, sondern das ausm gt sport @ alex, oder??


    aber ich meien diese farbkombi mit den roten sitzen ist mal fürn arsch!


    mir gehts nur drumm ob ich so geschmacksverirrt bin oder nen kollege von mir, der meinte das wäre sau geil!

  • kanns vielleicht sein das das einer von diesen Lenkradüberzügen ausm Baumarkt ist :O

  • Ahorn?


    Keine Ahnung, könnte als Nuss druchgehen, ist vielleicht durch den Blitz so hell, aber passen tut es meiner Meinung nach weder zu Myrthe noch zum andren Wurzelholz was beim Golf IV und Bora verbaut wurde.


    Hier mal ein Foto vom User JPM-GTI
    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/7672/1151543img5mq.th.jpg]
    http://img129.imageshack.us/my.php?image=1151543img5mq.jpg


    Thread : Hallo....

  • Ich würde mir auf jeden Fall nie so ein Ding in meinen G einbauen...
    Es gibt aber sicher Autos mit entsprechender Ausstattung wo sowas "nett" aussieht.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!