Fragen zu neuer Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu neuer Stoßstange

      So hab jetzt meine carline r32 front über nh-tuning bekommen.

      Jetzt hab ich ein paar Fragen:

      1. Wie mach ich die Öffnungen für die SRW an die richtige Stelle?

      Kann mir einer zufällig die richtigen Maße nennen? Oder auch bei seiner r Front mal schauen wo die genau liegen?

      2. Wie pass ich die Stoßstange an, wenn sie nicht richtig passt? Heißluftfön? Was noch?

      3. Bekomm ich die auch alleine dran oder sollte lieber jemand helfen? Ist ja schon recht breit...

      Für weitere Tipps wäre ich dankbar....

    • Da mein Dremel momentan unterwegs ist und ich die Stange zu gerne dran machen würde, würde ich gerne noch wissen ob ich die auch ohne Öffnungen dran machen kann, ohne das die Sprizudüsen weggedrückt werden??

    • aber denkt auch noch an fotos...!

      wenn du unsicher bist, hol dir noch jemanden dabei, wenn du die stange montierst...!

      wenn alles passt, bekommt man ne stoßstange in der regel alleine sehr gut ran...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Fragen zu neuer Stoßstange

      Original von Falk
      So hab jetzt meine carline r32 front über nh-tuning bekommen.

      Jetzt hab ich ein paar Fragen:

      1. Wie mach ich die Öffnungen für die SRW an die richtige Stelle?

      Am besten ne Schablone bauen!! Die vom SCheinqwerfer her nach unten geht so als anhaltspunkt dann übertragen und ausschneiden mit vill. nem Multidremel....Kann mir einer zufällig die richtigen Maße nennen? Oder auch bei seiner r Front mal schauen wo die genau liegen?

      2. Wie pass ich die Stoßstange an, wenn sie nicht richtig passt? Heißluftfön? Was noch?

      Hab noch nie ne angepasst. bis auf meine aber da hat es nur minimal gefehlt!!


      3. Bekomm ich die auch alleine dran oder sollte lieber jemand helfen? Ist ja schon recht breit...

      Für ne Stoßi zum anbauen ist des immer am besten wenn man zu zweit ist!! Da man sich einfach leichter tut....

      zudem wenn die gelackt ist und mann da alleine rumfummeln muß und es klappt ned so hat man schnell kratzer drinne oder ähnlihces!!!

      4 Augen shen ja auch mehr als 2!!!!!!!

      Für weitere Tipps wäre ich dankbar....


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • So Stoßstange ist erstmal dran.

      Was fehlt sind jetzt noch die Öffnungen für die Reinigungsanlage.

      Die Spaltmaße geben mir ein wenig zu denken und an den Seiten steht sie ein klein wenig ab.

      Kann man da noch was machen?
      Ich finde das sie schon ganz schön unter Spannung steht.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • is die denn aus Gfk weil denn sollte das absolut no problem sein einfach in baumarkt oder zu ATU und gfk matten +harz und nen bissel spachel holen und dann rann ans werk *g* is kinder leicht

    • wenn die abdeckung auch aus gfk is dann ja ansonsten einfach harz fertig machen, nen paar matten rein legen, einstreichen mit dem harz, trocknen lassen, gfk spachel rauf ( ganz wichtig nicht nur einfach füll- oder feinspachtel) alles in form schleifen und dann ab zum lacker damit der macht denn den rest =)