Fragen zu neuer Stoßstange

  • So hab jetzt meine carline r32 front über nh-tuning bekommen.


    Jetzt hab ich ein paar Fragen:


    1. Wie mach ich die Öffnungen für die SRW an die richtige Stelle?


    Kann mir einer zufällig die richtigen Maße nennen? Oder auch bei seiner r Front mal schauen wo die genau liegen?


    2. Wie pass ich die Stoßstange an, wenn sie nicht richtig passt? Heißluftfön? Was noch?


    3. Bekomm ich die auch alleine dran oder sollte lieber jemand helfen? Ist ja schon recht breit...


    Für weitere Tipps wäre ich dankbar....

  • Da mein Dremel momentan unterwegs ist und ich die Stange zu gerne dran machen würde, würde ich gerne noch wissen ob ich die auch ohne Öffnungen dran machen kann, ohne das die Sprizudüsen weggedrückt werden??

  • Kannst die auch so anbauen. Darfst dann halt nicht die SRA benutzen.

  • Oder einfach die Sicherung für die SRA rausnehmen! =)

  • aber denkt auch noch an fotos...!


    wenn du unsicher bist, hol dir noch jemanden dabei, wenn du die stange montierst...!


    wenn alles passt, bekommt man ne stoßstange in der regel alleine sehr gut ran...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Stoßstange ist erstmal dran.


    Was fehlt sind jetzt noch die Öffnungen für die Reinigungsanlage.


    Die Spaltmaße geben mir ein wenig zu denken und an den Seiten steht sie ein klein wenig ab.


    Kann man da noch was machen?
    Ich finde das sie schon ganz schön unter Spannung steht.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3727062/400_3264633634333532.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3727062/400_6565373464316330.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3727062/400_6664396533323930.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • vielleicht die schienen innen noch nen bissel kürzen damit es besser passt.
    und mach bitte gleich die vw mulde zu *g* =) :D

  • ich weiß nur nicht wie und womit?


    Reicht da ein spezieller Spachtel?


    Welcher?

  • is die denn aus Gfk weil denn sollte das absolut no problem sein einfach in baumarkt oder zu ATU und gfk matten +harz und nen bissel spachel holen und dann rann ans werk *g* is kinder leicht

  • is gfk.


    Kann ich auch die jetzige Abdeckung da mit verarbeiten?


    Also nur mit dem Spachtel das auffüllen?!

  • wenn die abdeckung auch aus gfk is dann ja ansonsten einfach harz fertig machen, nen paar matten rein legen, einstreichen mit dem harz, trocknen lassen, gfk spachel rauf ( ganz wichtig nicht nur einfach füll- oder feinspachtel) alles in form schleifen und dann ab zum lacker damit der macht denn den rest =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!