DSP keine funktion...HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP keine funktion...HILFE

      Moin @all

      Also ich habe mir heute den Kabelbeum reingezogen und auch das DSP im NAVI durch drücken der Taste 3 und 6 und dannach die 2 aktiviert.

      Nur kommt kein Muxx aus dem Radio kein Ton kein Nix, kann mir jemand sagen oder eine Idee was ich mal schaun kann???

      Dauerplus habe ich vom Relaisträger unten im Fußraum genommen... und Masse hinten im Kofferraum über dem Wechsler an die Verschraubung....reciht eventuell die Masse nicht hin oder so?!?

      Wäre echt für jede Hilfe dankbar...

      Hat vielleicht jemand von euch den Stromlaufplan vom DSP??

      tauscha94

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tauscha94 ()