Tuningfirma nähe Bonn ?

  • Hallo,


    naja Nähe Bonn ist so relativ.


    Wir sind in 52525 Heinsberg. Was möchtest Du denn geändert haben?


    Gruß


    Markus

  • in kreuzau sitzt chip4power.de ist ne schöne tour richtung eifel ;) und aufm rückweg direkt am nürburgring vorbei und testen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    in kreuzau sitzt chip4power.de ist ne schöne tour richtung eifel ;) und aufm rückweg direkt am nürburgring vorbei und testen :D


    bin letztens auch auf die seite gekommen. die angebote sind ja auch ganz gut. nur schade, dass der prüfstand wohl nur in der zentrale bei münchen dabei ist. und die chips werden wohl direkt von den einbaupartnern "gemacht" und nicht von den profis bei münchen direkt. hab auch mit dem gedanken gespielt meinen von denen chippen zu lassen, da die einen einbaupartner (bosch dienst) in meiner nähe haben. allerdings ist die frage ob das so gut ist, wenn ein bosch dienst den chip programmiert. ob die wirklich ahnung von sowas haben... :O

  • also die in kreuzau schicken die ausgelesenen daten ausm chip zur zentrale und lassen da programmieren. das auslesen und einspielen können die natürlich selber.
    und leistungsprüfstände gibts ja in der umgebung auch...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also die in kreuzau schicken die ausgelesenen daten ausm chip zur zentrale und lassen da programmieren. das auslesen und einspielen können die natürlich selber.


    aha ok. also ein bekannter hat mal bei der service hotline angerufen und gefragt. da haben sie gemeint, dass in den stützpunkten alles selbst gemacht wird. evtl ist das ja bei dem in kreuzau nicht so oder nur bei dem hier so ?!?
    ist ja auch egal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!