Armaturen lackieren, nur wie?

  • Was ich machen ? 0

    1. Prewoodec (0) 0%
    2. Was ganz anderes! (bitte posten!) (0) 0%
    3. Lackieren (0) 0%

    Bin zum Entschluss gekommen, das silber in einem beige/schwarzen Cockpit einfach jeder hat und es eigentlich nicht mehr meinen Geschmack trifft.


    Deswegen will ich nun Lüftung, Dekoreinlagen, etc... entweder lackieren, in beige oder das Prewoodec montieren.


    Was meint ihr?


    1. Teile Beige lackieren!
    2. PreWoodec Design aufkleben!


    Hier ein Bild vom Prewoodec Design.


    [Blockierte Grafik: http://www.prewoodec.de/images/Ansicht78_00.jpg]

  • Also ich finde dieses PreWoodec Design sehr schön.. es wirkt sehr edel im Innenraum.. wie willste das kleben?? denkste net das das danach bisl bilig aussieht zu kleben?

  • Nizer ich checks nich.
    Du hast doch schon in den anderen Thread geschrieben und ich hab dir x-mal geantwortet.
    Eindeutig: lackieren.
    Alles andere ist/sieht billig aus. Dauert etwas alles auszubauen (wenn du kein Dekor hast), aber schnell zum Lacker.
    Wie gesagt, bei mir warens 50€ und es hält und hält und hält.

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Nizer ich checks nich.
    Du hast doch schon in den anderen Thread geschrieben und ich hab dir x-mal geantwortet.
    Eindeutig: lackieren.
    Alles andere ist/sieht billig aus. Dauert etwas alles auszubauen (wenn du kein Dekor hast), aber schnell zum Lacker.
    Wie gesagt, bei mir warens 50€ und es hält und hält und hält.



    Ich mach halt nun ne Umfrage. Ausbauen brauch ich den Kram nicht, da ich mir die Teile schon besorgt habe. Hab also 2 Sätze.
    Wollte erst in Wagenfarbe.. LC6M, aber das is wiederum mir zu kitschig!

  • ja wagenfarbe würde ich auch sein lassen, aber ordentlich lackierte beige teile beim lacker würden wahrscheinlich am besten kommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!