Was soll ich für eine Felge von Audi nehmen

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Die Nuvolari gibts (noch) net in 19"!


    Aber den Nachbau von MAM =) sind dann halt keine Audi Alus mehr!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • s-line 9-speichen sind immer noch die schönsten, habe noch einen neuwertigen satz im seltenen titan finish abzugen, original audi und kein billiger nachbau!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Aber den Nachbau von MAM =) sind dann halt keine Audi Alus mehr!


    Naja, die hier gezeigen Nuvolaris sind ja auch net direkt von Audi sondern von Eta Beta..

    Gruß Frank

  • Also ich find die 5-Arm ziemlich schick... steh zwar nicht ganz auf dieses Design aber von den oben aufgeführten gefällt diese mir am besten!

  • ich find die nuvolari echt geil, aber wenn, dann mit den schwarzen rändern!

  • Also ich würde auch auf jeden Fall die Nuvolari nehmen. In 19 Zoll und dann in SLC Chrom. Haben dem mal geschrieben von denen Du das Bild her hast (silberner Variant). Die meinten, die Felgen in 19" können Sie demnächste Liefern. Die waren echt super und freundlich. Also ein echter Tip für alle die Nuvolaris fahren wollen...
    Schönen Abend noch...

    Einmal editiert, zuletzt von VWVariant ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Aber den Nachbau von MAM =) sind dann halt keine Audi Alus mehr!


    Scheißegal!!!! Die sehen ja genau gleich aus und sind dann 19!! Zudem viel billiger!!


    19 auschecken udn zuschlagen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Muss euch 19" "Freaks" enttäuschen aber bei mir werden niemals 19" draufkommen 8o
    da ich vom bauernhof komme und mich halt auch dem entsprechend oft in Feldwegen bewege würde ich mir die Felgen zu schnell kaputt machen und nur mit 10-20 km/ durch die Felder zu eiern werd ich mir nicht antun. Zudem hat man dann auch 0 kompfor und spürt jeden hugel =) :]


    Also 18 Zoll 4ever 8) 8) 8) 8) :D :D :D

  • Die Nuvolari gefällt mir davon am besten, deshalb dafür mein Vote.

  • @ VWR.mk
    ich hab dir ne PN geschickt wäre nett wenn du auf meine Frage eingehen würdest ;)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!