Was soll ich für eine Felge von Audi nehmen

  • Was für eine Felge von Audi in 18"? 0

    1. Audi A8 Winteralufelge 18" (0) 0%
    2. Audi S-Line Felge 9-Arm(gebogen) 18" (0) 0%
    3. Audi RS 5-Arm Felge 18" (0) 0%
    4. Audi Nuvolari 18" (0) 0%

    Tach ich bin nun bei diesen 4 Audifelgen angelangt und kann mich aber nicht entscheiden welche ich für die Saison 2006 auf meinen Variant drauf machen soll. =) :]
    Hier einmal die Pics für vier Felgen:


    Audi 5-Arm 18"
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3664/8d12dk.jpg]


    Audi Nuvolari 18"
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/4980/showroompic29kp.jpg]


    Audi S-Line gewölbt 18"
    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/295/sokikuya200219ge.th.jpg]



    Audi A8 "Winteralus" 18" (Sind auch auf dem Bora in der aktuellen WOB)


    BILD



    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar =) :D


    P.S An alle es stehen NUR DIESE FELGEN in [SIZE=16]18 ZOLL[/SIZE zur Auswahl ;) =)

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Bilder bitte nur in 640*480


    Ach ja, ich würde die letzte Felge nehmen, die noch schön polieren oder verchromen --> Erste Sahne

  • Ich würde die Nuvolari wählen. Allerdings in 19"
    Auf deinem PIC (Fake?) scheinen die Größenangaben nicht ganz zu passen.
    Da sehen die Nuvolaris nach 19" und größer aus. ;)

  • Kommt die Kreuzspeiche auch in Frage (A6) ?

  • richtig, eindeutig die nuvolari. Sehr schicke Felgen, ansonsten die S line (NICHT A8!!!!).



    Ansonsten keine!!!!!

  • nuvolari..



    oder die letzten in chrom..

  • Nimm die Nuvolari,


    aber um gottes willen nicht die RS6. Die sind ja super hässlich. ;(

  • Zitat

    Original von intact
    Nuvolari Seitenwangen in Schwarz rest Chrom.


    Genau aber in 19`er dann kommen die super FETT rüber!!! =)


    MFG Mecca


    p.S.: Wobei die verchromten RS6 auch Sau Fett sind!!! =) =)


    Ich hätte da ein echtes entscheidungsprob!! Deshalb hab ich ned gestimmt!! :D würde aber beide Felgen nur in 19 Zoll nehmen!! Alles andere bei den beiden is nix!! Nur dann hast die Optik der Superlative!! hier im Forum is ein Bild vom trefeen in Pfeffenhausen das ich gemacht hab mit nem schwarzen 4èr der die Nuvolari in 19èr (schwarz!) draufhat!! Echt fett!! 8)

    Gruß Martin,


  • Moin
    ich tanz aus der reihe und sag nimm die letzten =)
    eine sehr sehr schöne Felge
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • mir gefallen die S-Line am besten! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!