Äußere Lenkradclips......

  • ach ja, warum hab ich damals für nur einen schon soviel gezahlt? :rolleyes:


    naja, dann halt ab zum freundlichen... =)

  • Zitat

    Original von Triam
    !!! Genau die habe ich gesucht! Die passen dann farblich auch zum unteren Clip, richtig??


    nein, passen leider nicht zum eos-clip. die crosstouran-teile sind nämlich mehr anthrazit. nix alu- bzw. edelstahl-look :(

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    nein, passen leider nicht zum eos-clip. die crosstouran-teile sind nämlich mehr anthrazit. nix alu- bzw. edelstahl-look :(


    S.H.I.T.


    muss mans doch selber machen

  • Zitat

    Original von Triam
    nix alu- bzw. edelstahl-look :(


    wie jetz .... also gibt es die doch nicht so wie auf den bild in ALU LOOK?
    benötige den rechten sowie linken fürs GTI lenkrad.

  • wie hier schon geschrieben wurde sind die ehr gräulich, die kommen auf dem BIld anders rüber... :rolleyes:


    da hilft nur selber machen... =)

  • hmm ... also die seitenleisten beim sportline von innen sind auch net ALU LOOK sondern auch eher gräulch ... weiß jemand ob die seitenleisten mit den lenkradclips im sportline "harmonieren"?


    dürfte eigentlich kein großer farblicher unterschied sein

  • also bei dem bekannten Auktionshaus gibt es die Lenkradclips in Chrom und die wirken im 5er Golf wirklich gut


    einfach mal nach chrom lenkradclips suchen, wer Interesse hat

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    nein, passen leider nicht zum eos-clip. die crosstouran-teile sind nämlich mehr anthrazit. nix alu- bzw. edelstahl-look :(


    Die Cross Touran Clips passen aber farblich perfekt zu der US GLI Jetta Mittelkonsole, ist genau dasselben anthrazit

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Die Cross Touran Clips passen aber farblich perfekt zu der US GLI Jetta Mittelkonsole, ist genau dasselben anthrazit


    jupp, da geb ich dir recht, aber zum eos-clip bzw sportline-dekorleisten halt leider nicht

  • Die Touran Clips müssten ungefähr die Farbe wie ein R32 Clip haben?


    Ich habe nämlich vorne leider nur ein X gesehen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Die Touran Clips müssten ungefähr die Farbe wie ein R32 Clip haben?


    nee, eben nicht. das diskutieren wir ja hier die ganze zeit *g* der R32 / GTI / GT und EOS-Clip haben alle die selbe Farbe nur halt mir den ensprechenden symbolen bzw. beim eos ganz ohne symbol.

  • Hey,


    also mein R Clip hat definitiv eine dunklerere Farbe als die Aluminium Clips die es gibt bspw. Golf Goal, daher meine Frage :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • also ich hab noch den GTI-clip zu hause von meinem lenkrad und der sieht farblich genauso aus wie mein eos-clip. und die passen null zum crosstouran-clip. am besten fährste mal zum nächsten :) und schaust dir die crosstouran-teile live an. wie schon mehrfach beschrieben, sehen sie live nichtmal annähernd so aus, wie auf den hier geposteten bildern.

  • H,


    ich bin schon als bei meinen :) in der Nähe am suchen aber keiner hat einen :rolleyes:


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ich häng mich hier einfach mal an!


    habe einen golf 5 limo comfortline bj 11.07 und ein 3 speichenleder lenkrad mit einem (den mittigen) clip in eben nicht schwarz...
    1. wie heist die farbe die der hatt?
    2. gibts dazu passende seitliche clips??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!