Farbdrucker gesucht,please Help!

  • Nabend.


    Ich wollte mir mal in nächster Zeit einen Farbdrucker anschaffen. Nur hab ich garkeinen Peil von Druckern. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Er sollte günstig sein im Drucken,da ich vorhabe , viele DVD´s Covers zu drucken.
    Also sollte er nicht nach 10 Covern schon leer sein :P.


    Könnt ihr mir irgendeinen Drucker empfehlen?
    Gruss

  • Canon Pixima ip4000; druckt wirklich sehr gut, auch Fotos, und dank einzelner Tintentanks recht günstig. =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Canon Pixima ip4000; druckt wirklich sehr gut, auch Fotos, und dank einzelner Tintentanks recht günstig. =)


    den gibts leider nicht mehr, er wurde durch den 4200 ersetzt...ansich auch nen sehr guter drucker aber die patronen sind etwas teurer geworden....würde ich aber trotzdem empfehlen!!!


    ansonsten die neuen HPs haben von der quali wieder zugelegt und sind vom preis preo seite auch absolut OK (die grösseren geräte) Epson und Lexmark würde ich mir keine mehr kaufen...wenn es kein laser sein soll....epson bietet zwar gute technik is aber von den preisen pro druck über canon....

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Canon Pixima ip4000; druckt wirklich sehr gut, auch Fotos, und dank einzelner Tintentanks recht günstig. =)


    ich hab der anthe den ip400R geholt, kann den wirklich ur mepfehlen !!! echt ein top drucker !!! der mit dem "r" kann sogar übers w-lan benutzt werden !! einfahc strom an den drucker und ab gehts!!

  • Wenn PIXMA drauf steht kannst Du nichts falsch machen, das sind TOP Ducker!!!

  • Ich drucke auch öfters Cover in allen Variationen aus. Ich habe 'nen Farblaser von Epson, den AcuLaser C1100. Gibt's mittlerweile bei Ebay z.B. für ca. 280,- € neu.

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Wenn PIXMA drauf steht kannst Du nichts falsch machen, das sind TOP Ducker!!!



    naja den neuen 2200 find ich qualitativ recht schlecht....aber technisch hast du recht...!

  • Hmm... Gibet denn auch nen Drucker der Gut ist für Covers Ausdrucken , etc. um die 100 € ?

  • gibt auch von epson welche. einzelne tanks irgendwas mit c ...

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!