Was zahlt die Versicherung?

  • Hallo,
    Mal eine frage!
    Bei uns wurden in den letzten tagen mehrere autos durch zerkratzen wirklich übelhergerichtet!


    Nun würde ich gerne mal wissen was zahlt die versicherung !
    Wenn der wagen komplet zerkratzt wurde bis auf das blech!


    z.b bin ich vollkasko versichert mit 300 euro SB!


    Danke für eure hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • na dann zahlt die VK alles bis auf die 300EUR SB. und hochgestuft wirst dann auch

  • Und wie stufen die einem hoch?
    von 45% auf 55 ????


    oder von 45% auf 105%?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Steht in deinen Versicherungsbedingen. Einfach mal reinschaun. Ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

    Gruß
    Jörg

  • Was ich Dir auchjedenfall sagen kann:


    Wenn Du jetzt nach Paris fährst und Dein Auto wird dort verkratzt oder beschädigt dann zahlen sie mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Was ich Dir auchjedenfall sagen kann:


    Wenn Du jetzt nach Paris fährst und Dein Auto wird dort verkratzt oder beschädigt dann zahlen sie mit Sicherheit nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7352/dontcare9qo.jpg]


    Sinnfreier geht ein Post bald nicht mehr...


    @ Pascal:


    Du wirst da leider hochgestuft :( Würde es über TK gehen, könnte ja jeder, der seine Farbe nicht mehr mag, einfach seinen Wagen zerkratzen...


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Was ich Dir auchjedenfall sagen kann:


    Wenn Du jetzt nach Paris fährst und Dein Auto wird dort verkratzt oder beschädigt dann zahlen sie mit Sicherheit nicht.


    sehr sinnvoller Beitrag :rolleyes:

    Gruß
    Jörg

  • Hallo,
    mein G IV wurde Dienstag Nacht auch verkratzt.Fahrertür,Kotflügel und die Motorhaube.Habe VK mit 300 € SB werde von 50% auf 65% hochgestuft.
    Schaden 1400 € lt. Kostenvoranschlag vom Lackierer.


    Gruß Zylle

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Was ich Dir auchjedenfall sagen kann:


    Wenn Du jetzt nach Paris fährst und Dein Auto wird dort verkratzt oder beschädigt dann zahlen sie mit Sicherheit nicht.


    sorry aber du kommst auch von Kuchen backen auf Pobacken , was hat Paris mit zerkratze autos in HH zutun ? :rolleyes:


    @ The_saint frag einfach Crixx hier im Forum , sein Auto wurde ja zerkratzt , kannst ja fragen wie er das mit der versicherung gemacht hat

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von zylle
    Hallo,
    mein G IV wurde Dienstag Nacht auch verkratzt.Fahrertür,Kotflügel und die Motorhaube.Habe VK mit 300 € SB werde von 50% auf 65% hochgestuft.
    Schaden 1400 € lt. Kostenvoranschlag vom Lackierer.


    Gruß Zylle


    1400 Eur finde ich aber etwas teuer ehrlich gesagt, für eine Tür, einen Kotflügel und die Haube 8o


    Gruß


    Marcus

  • golfIVtdi


    Ja finde ich auch,als mein Auto vor einem Jahr aufgbrochen wurde.Türschloss und Fahrertür beschädigt.Kosten 650 € lt. Kostenvoranschlag vom Lackierer.
    Er ist der teuerste aber auch der beste im Ort.Wenn ich etwas ohne Rechnung bei Ihm machen lasse, sind seine Preise auch etwas teurer wie bei den anderen Lackierern.Aber wie gesagt "Perfekt"


    Gruß Zylle

  • Zitat

    Original von Semah
    Wenn pech hast zahlen die gar net 8)


    naja solang das auto net selber zerkratzt wurde.. 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!