Tach aus LDK und ffm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tach aus LDK und ffm

      Moin an alle hier !

      Bin aus dem LDK und mehrmals in der Woche auch in Ffm unterwegs!

      Mein 4er ist ein Mod 2000 Bj 8/99 85 KW Pumpe Düse in schw. Perleffeckt mit 6 Gang!

      werde mich hier rmal bisserl umschauen und sehen wie weit ich ansteckungsgefärdet bin ! Lach!

      Mein hauptes augenmerk liegt auf dem Innenbereich! da ich innen fahre und nicht aussen! ausserdem bin ich sehr viel unterwegs und deswegen bleiben meine wagen nich selten nur recht kurz bei mir !

      in diesem sinne wünsche ich mir noch viel spass und euch natürlich auch!

      wenn mal treffen in Ffm ist würde ich mich über meldung freuen vieleicht schau ich mal vorbei!

      gruss björn

    • ob die so interresant sind?

      ist eigentlich so ziemlich alles serie! ok es geht noch mehr serie aber er iss na drann!

      werde mal morgen neue bilder machen da ich von nem firmengolf ein paar andere felgen drauf geschustert habe!

      werde aber um deinen willen zu berfriedigen mal gleich ein oder zwei im zustand nach kauf quatsch!

      habe doch gestern welche gemacht!

      kommen grad!





      da sinn se !

      also nix böses lach! aber er läuft gut! bis auf paar kleinigkeiten die noch behoben werden müssen aber dazu evtl später mehr wenn sie mein mechaniker nich beheben kann!

    • Wo bist du genau her??? Waldgirmes,r Dorlar oder Atzbach???
      Ich komme aus Rodheim und fahr nen schwarzen G4 TDI...

      Diesen hier...



      Hast den vieleicht schonmal gesehen?
      Kennst doch bestimmt die Jungs von Cult-Customs! Die immer beim BMC Car Audio und beim MH Tuningcorner sind...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • ja kenne ich die meisten aber vom sehen nur!
      war mit sven(BMC) seiner schwester in einer klasse!

      deiner iss schick!

      werde in den nächsten 2 wochen wieder mal da sein da ich mir wieder bisserl lalla reinbaue!

      ach und bin aus waldgirmes

    • komisch mit der nummernschildvergabe!

      da habe ich mir auch sagen lassen die wollen dann was unterschrieben haben das du dir das ausgesucht hast und bla bla bla !

      war alles nich der fall! ablauf hier bei uns wie mit jedem anderen 0815 nummernschild!

      ausserdem wollt ich es ja nur wegen der selben endung meiner handy nummer!

      lach

    • Von mir auch ein HALLO aus der Nachbarschaft =)
      Hab dein Auto noch nicht bewußt gesehen, aber man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen.....spätestens beim Mandler zum Auto putzen :] gell Mirko :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?