Xenon Leuchtpegel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Leuchtpegel!

      hallo,

      schaut euch mal bitte meinen leuchtpegel an, und die, die auch xenon besitzen sollen mal bitte ein bild machen!

      Klick

      laut scheinwerfereinstellgerät, stimmt der rechte, jedoch der linke bleibt auf der linie schnurr gerade und sollte doch ab der MITTe auch leicht nach oben gehen?

      und in höhe von dem D will er das auch machen, geht dann aber nicht weiter, seht ihr das?

      also so ist es bei den mercedes xenons!

      birnen haben wir schonmal getauscht, hat sich jedoch nichts geändert...

      laut vw lagerist, stimmt es aber?

      ich finde aber links die ausleuchtung nicht sooo super.. :]

      greetz chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris*JubiGTI ()

    • soweit ich weis muss das so sein in D das is wegen dem gegenverkehr usw aber bin mir nich ganz so sicher glaube aber mal was davon gehört zu haben

    • also meiner war rechts nen erhebliches stück höher.

      Hab die allerdings neu einstellen lassen, dass es nicht so krass ist, aber man sieht einen unterschied! Rechts geht etwas höher.

      Hab die aber beide höher einstellen lassen, weil siemir zu tief leuchteten.
      So lang dir die Sicht gefällt ists ok, ansonsten lass höher einstellen

    • jo mich stört es etwas. werde sie dann so hoch stellen, bis mir die höhe gefällt!

      werde so oft von xenon`s geblendet, habe mittl. kein mitleid mehr!

      die ganzen bmw, audi und benz blenden derb!

      damit das ich ziemlich tief bin, hat es ja nichts zu tun?!

      greetz chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chris*JubiGTI ()

    • Lei geht der erste link mit dem Leuchtpegel nicht, könnte mal jemand ein Bild hochladen von einem 4er Golf mit orig. Xenon, am betsen auf der straße mit gestrichelter Mittellinie um die Ausleuchtung zu sehen? Das wäre echt genial. Bin der Meinung das bei mir die Gegenfahrbahn einfach nicht gut ausgeleuchtet wird. Danke schonmal

    • Es gibt einen Trick, wie man das Blenden vom Gegenverkehr reduzieren kann, man schaut einfach nicht in die Scheinwerfer des Gegenverkehrs sondern mehr zur rechten Straßenseite. Das war damals so ein Tipp von meinem Fahrlehrer, deswegen fühle ich mich komischerweise nie wirklich geblendet, auch wenn mir jemand aus Versehen mit Fernlicht entgegenkommt...