Firma in HH und umgebung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Firma in HH und umgebung gesucht

      Hallo,

      Kennt einer von euch eine Firma die in HH oder umbebung eine Bügel,keinen vollkäfig, in einem Golf 4 einbauen kann?
      Aber ohne die innnen ausstatung zu vernichten!
      Sehr wichtig das die erhalten bleibt!


      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ok Turbo dann machen wir das mal zusammen!
      Bin nur von damals etwas bügel geschädigt da ich 1 wochenende drann rum Schweißen mußte weil nix paste!

      Bin mal wieder auf die idee gekommen weil ich heute hier in der stadt einen passat gesehen habe,denke das letzte model vor dem ganz neuen passat!
      Der hatte einen vollkäfig drinne,und poliert!
      Mann sah das hammer aus!
      Wenn ich ihn noch mal sehe werde ich mal ein bild machen!


      gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....