Guter Preis für Golf V GTI ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter Preis für Golf V GTI ???

bei meinem freundlichen umme ecke steht ein schöner Golf V GTI

Meine Frage ist, ob der Preis ok ist?

Hier die Daten:

Golf V GTI
      EZ: 06/2005
      Km 8.400
      2 Türen
      1. Hand
      DSG
      PDC
      Xenon
      Großes Navi mit Farbbildschirm
      Multifunktions Lenkrad
      Blackmagic Pereffekt
      Tempomat
      Klimaautomatic
      MFA
      Nebelscheinwerfer
      Kopfairbags
      18 Zoll GTI Felgen
      Mittelarmlehne
      ZV + Fernbedienung

Mein Preis: 23.900,- €

Der Händler sagte mir der Wagen ist aus einer Wandlung des Vorbesitzers, das Steuergerät war defekt und wurde ausgetauscht. Knackpunkt war, der Fehler wurde nicht am Anfang sofort entdeckt.

Kann man den GTI zu dem Preis mit gutem Gewissen kaufen? :O :O :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bounty ()

• Bei mir in der Gegend stand letzten auch ein Ver GTI (Vollausstattung) mit Leder in diesem geilen Mausgrau (keine Ahung wie die Farbe heißt) für 23.000,- Euro mit nur 950 KM. Hacken war angeblich keiner dran, wenn ich nächstes Jahr nicht auf Kombi umsteigen müßte, hätte ich jetzt ein 5er GTI vor der Haustür stehen. :]

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • 10% ... warum soll er keine 10 % bekommen. :O´

Aber ein gewandeltes Auto kaufen ... ne echt, ich wär da auch sehr vorsichtig.
      Gibt zwar Leute die für jeden Schiss zum Anwalt rennen um eine Wandlung durchzukriegen, aber es gibt auch genügende die zu recht wandeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Original von RSII

:] IMHO - "OPA"-Wort des Jahres 2005 :]

Der Jürgen sagt IMHO immer IMHO, und dies hat IMHO zur Folge, das IMHO, IMHO zum Wort des Jahres 2005 gewählt wurde! :D

Du Sack :D........ IMHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

• Das mit der gesenkten Marge für die Händler ist ja bekannt, aber wir wissen ja nicht wie gut er den Händler kennt ;(

Wie viel Nachlaß hat denn der Flose Flogti bekommen? Der ist doch ganz dicke mit dem Händler, wenn ich mich recht erinnere.