Guter Preis für Golf V GTI ???

  • Ich sprech ja noch nicht mal von EK. :P


    Übrigens. Wir können das ganze ja noch verkomplizieren und die EU Preise ins Spiel bringen. So wie er beschrieben ist kostet er neu 26900 EUR als RE-Import. :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich sprech ja noch nicht mal von EK. :P


    unter EK wird der Händler in kaum abgeben.. :P

  • Also ich Finde des auch bisschen viel wenn ich mir uberlege das bei meinem Händler grad nen GTI mit Lsd Doors, Gewinde und 19 Zöllern steht und der will nur 29.000. Und der ist von der ausstattung echt gut der hat fast alles außer leder soweit ich weiß. Aber guck mal ob den noch 2000-2500 € runter gehandelt bekommst dann wäre es auch wieder nen guter Preis

  • Zitat

    Original von RSII
    dann hat der Händler für sich noch 5 % ;) - er bekommt höchstens 7 - 8 %


    Also ich hätte vor einem halben Jahr 15% für einen neuen GTI bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War ne Aktion!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von RSII


    unter EK wird der Händler in kaum abgeben.. :P


    Sagt doch keiner. Um 10% Nachlass zu bekommen braucht der Händler den Wagen nicht zum EK abgeben, da verdient er noch 4% oder 3,5% .


    K-836 Davon gab es schon einige beim GOLF V. Auch für Golf IV oder allgemein Golf FAhrer.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    K-836 Davon gab es schon einige beim GOLF V. Auch für Golf IV oder allgemein Golf FAhrer.


    Was meinst du damit?????? Wenn man Golf fahrer ist und ihn antauscht??? Die Aktion gabs auch vor kurzem, da bekam man aber keine 15% =)

  • Ich meinte, VW hat für den Golf V schon mehrere Aktionen gestartet.


    Bekannter von mir hatte ja auch seinen alten 2er Golf 3000 EUR über Schwacke abgegeben (den Wagen hätte keiner gekaft aber der Händler hat ihm 3500 angerechnet für den alten Golf). Wab aber "nur" ein normaler 1.4er, kein GTI.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Zu teuer, kostet neu ca. 27.000€ mit der Ausstattung, mit Rabatt vielleicht ~25.000-25.500€....


    Wie oben schon gesagt, beim Vorbesitzer anrufen und nachfragen was genau los war.


    für 27 kannst du den so anschauen =)


    grundpreis ist ca. 25.500 und dsg und xenon kosten schon knapp 2.500 ;) grosses navi noch mal ca. 2.000 usw.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich meinte, VW hat für den Golf V schon mehrere Aktionen gestartet.


    Bekannter von mir hatte ja auch seinen alten 2er Golf 3000 EUR über Schwacke abgegeben (den Wagen hätte keiner gekaft aber der Händler hat ihm 3500 angerechnet für den alten Golf). Wab aber "nur" ein normaler 1.4er, kein GTI.


    Ja, da muss man zuschlagen!!!!!!!!!!!
    Ich denke, solche Angebote kommen immer wieder, man muss halt ein wenig warten. Und bei so einem Ersparnis, warte ich =)


    Aber das solche Aktionen erst jetzt kommen müssen, die hätten sie schon vor 2 bis 3 Jahren machen sollen. =)

  • Für uns wäre es schön gewesen, für VW nicht so sehr :D


    Die Aktionen kommen wieder, spätestens als LAST-EDITION Aktionen wenn der Golf VI rauskommt :D


    (ich warte trotzdem erstmal auf Herbst 06, voller Hoffnung dass ein 30 Jahre Jubi rauskommt ... den dann als Jahrerwagen in 2007 kaufen, wäre nett).


    / Golf 6 natürlich nicht 4

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Für uns wäre es schön gewesen, für VW nicht so sehr :D


    Die Aktionen kommen wieder, spätestens als LAST-EDITION Aktionen wenn der Golf IV rauskommt :D


    (ich warte trotzdem erstmal auf Herbst 06, voller Hoffnung dass ein 30 Jahre Jubi rauskommt ... den dann als Jahrerwagen in 2007 kaufen, wäre nett).



    Krass, gehen sie jetzt wieder auf die 4er Form zurück. :D :D :D :D :D

  • Mensch Bounty... Wieso weg vom schönen Bora? :rolleyes: Okay für nen GTI würde mein Bora auch sofort gehen müssen... am besten in Weiß! =)


    Zum Topic... ich finde den Preis zu teuer! =) =) =)

  • wieviel isn der zu teuer? der händler sagte, am preis kann er eh nix mehr machen, da dieser von volkswagen selbst vorgegeben wurde, wegen der wandlung. da kann er angeblich nix machen am preis.

  • labberrabaer...vw gibt den händlern keine genauen vorgaben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!