Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

      So.. endlich hab ichs (zeitlich) geschafft die Fotos hochzuladen..

      Sollte ein Mod der Meinung sein, dass ich hier trotz "Fahrzeugvorstellungen & Umbauten" falsch bin, da es eigentlich unter "Alles andere Golf" steht, so bitte ich drum die Sache kommentarlos einfach ins "Off Topic" zu verschieben.. - Ich fands hier am passensten.. :D

      Erstmal die Fotos:









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()









    • Wie man sieht ist der Sub schon drin.. mittlerweile sind auch die Frontlautsprecher und das RNS-E inkl. iPod drin.
      Der automatisch abblendende Innenspiegel hängt auch schon dran.. Montag kommen noch Steuergeräte für Coming-Home/Autolicht und GRA.. Dann bin ich bis aufs Verdeck (bis 30km/h, per Tastendruck ohne zu halten, per FFB) durch mit der Technik. Auf die 17" Felgen kriegt er M+S reifen - im Sommer gibts 18" (entweder S-Line, oder sowas wie vom RS4). Styling (Rückleuchten vom neuen Cabrio, Endrohre + Blende vom neuen S4 Cabrio, Hofele-Singleframe-Front) kommen auch wenns wieder warm wird..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • hab ewig gewartet und als dank massig rote kreuze bekommen :D


      @sebastian: wie kann man denn diese sache freischalten das man während der fahrt das verdeck betätigen kann? muß ich meinem vater mal erzählen :)


      gruß, andy

    • geht jetzt.. war ein Fehler im PHP-Script, dass die Bilder runter rechnet.. ;)

      Zum Verdeck: Es gibt so Module.. die aber Arschteuer sind.. ich überleg mir da noch was zu.. :D

    • Geiles Auto auch wenn mir das Graue leder net gefällt und Tiptronic wäre auch net so mein fall.

      Sonst top wagen, wenn du jetzt noch ein wenig gescheit aussiehst und klever bist haste viele Frauen diesen sommer ;)

    • Original von Semah
      Geiles Auto auch wenn mir das Graue leder net gefällt und Tiptronic wäre auch net so mein fall.

      Sonst top wagen, wenn du jetzt noch ein wenig gescheit aussiehst und klever bist haste viele Frauen diesen sommer ;)


      Jooo, Cabrios kommen gut an bei Frauen :]

      Wirklich cooles Cabrio haste da, Glückwunsch