Beratung Ladedruckanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beratung Ladedruckanzeige

      Hallo,
      will mir demnächst eine Ladedruckanzeige in meinen IVer einbauen.
      Weiss noch nicht was ich für ne Anzeige holen soll :O
      Postet hier doch bitte mal die Verschiedenen Ladedruckanzeigen & erfahrungen, die ihr zu denn Anzeigen kennt!
      Bin für verschidene Pics von Anzeigen dankbar =)!!

      MFG Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • genau Marc ;)

      naja Raid oder KW-Systems würd ich spontan sagen, werde mich au demnächst eine von letzterem Anbieter eine holen + Halterung !

    • Also Racimax oder wie das heißt!
      52mm past genau in die blende über dem radio!
      Kann mal ein bild davon machen so wie ich sie verbaut habe!
      kostet die blende 5 euro und die anzeige 37 euro !
      Dazu noch schlauch und klein teile!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hi,

      @ The_saint

      Ja kannst Du machen!!Ich will es nämlich auch so machen =)!

      @all

      Wie findet ihr die Blitz blacklight , was mein ihr passt die gut zu dem Innenraum des IVer?



      EDIT:



      Mfg Djlui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Sehen ganz nett aus... Frage ist die Qualität ;)
      Von dem Hersteller hab ich mal noch gar nichts gehört.

      BTW. Irgendwie blöd, das Hinweise auf bereits vorhandene Threads in letzter Zeit konsequent ignoriert werden und irgendwie immer alle trotzdem in dem neu eröffneten weiter posten...

      Bitte mal drüber nachdenken ;)

    • Original von TurboG.
      BTW. Irgendwie blöd, das Hinweise auf bereits vorhandene Threads in letzter Zeit konsequent ignoriert werden und irgendwie immer alle trotzdem in dem neu eröffneten weiter posten...

      Bitte mal drüber nachdenken ;)


      Dito !!!
      Das sehe ich ebenfalls so !!!
      Die Dinger da von Blitz sehen echt gut aus, aber wäre schon besser wenn ihr mal in dem anderen Thread weiter sprecht ...