HIFI / Multimediaausbau 2006 Dokuthread von Benny

  • jep, das ist sicherlich kein Thema - ich habe genau aus diesem Grund zu einem Xenarc Produkt gegriffen - da diese Firma speziell die Hardware für den Einsatz in KFZ baut (verkauft auch Carpc´s) sieht man auch daran, dass z.B. extra ein Kabel für den Zigarettenanzünder im Lieferumfang ist und der Montior auch mit einer Spannung von 11-24 V betrieben werden kann.


    In der Mittelkonsole habe ich ja auch schon 2 Jahre einen Xenarc (7") verbaut - der sich hardwaretechnisch absolut bewährt hat (der Treiber hingegen zickt hingegen ab und an mal rum)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Wow, Benny! Cool!
    Hab den Thread gerade erst gesehen und bin sehr gespannt was da noch kommen mag. =)
    Sieht bist jetzt sehr geschmeidig aus.


    Weiter machen!


    Gruß,
    Micha

  • micha !? du lebst auch noch !???? 8o schön mal wieder von dir zu hören =)


    mal im übrigen - ich finde es lustig, dass viele schreiben, dass das schonmal gut aussieht - aber irgendwie finde ich, dass es im moment irgendwie noch garnichts aissieht :D ich kanns mir doch selber noch nicht so richtig vorstellen :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • WHOOOWWW... Benny… sauber... sauber... das muss ich dann ja mal wieder live sehen…


    GRÜSSE aus Kassel BK :D

  • ah ja so langsam wirds :)


    also haltet euch ma ran das ihr bis zum saisonanfang fertig werdet :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    sehr schön gemacht bis jetzt gefällt mir prima!


    mir auch =)

  • beide Gehäuse im Auto - auf dem Bild wurden nun noch die beiden Seitenteile anlanimiert die später die Halter für die Hutablage ersetzen.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Umbau2006/step8.jpg]


    und hier noch ein Bild zum drüber lustigmachen :D


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Umbau2006/benny.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • was kommt in die lücke zwischen den beiden kisten ??? TFT ?

  • nö - abwarten und nächste woche wieder in den thread schauen :P;)


    sieht ja so noch relativ langweilig aus - die optischen "Specials" kommen noch.... =)

  • Benny


    da habt ihr aber wirklich mal wieder klasse arbeit geleistet.


    könntest du mir vielleicht erklären wir ihr das gelöst habt mit den hutablagenteilen?
    das steht mir auch noch bevor...
    löcher reingebort und dann mit heißkleber fixiert?
    zudem wie befestigt ihr die wieder?


    DANKE
    wenn dus nicht verraten willst auch ok ;)

  • derkleine


    wir haben die gehäuse in den kofferraum an die richtige position gestellt, dann die C-säule abgeklebt und dann direkt die Seitenteile der Hutablage im Auto anlanimiert - also einfach die GFK-Matten auf die Seitenteile gelgt und eingestrichen. ;)
    Die original - Plastikteile kommen später übrigens komplett raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • also das sieht echt schon ganz gut aus, respekt auf alle fälle =) würd sowas bei BO auch gern mal machen, aber leider brauch ich mein auto jeden tag, da is sowas zeitlich einfach net drin :( bin schon gespannt auf einslingen....btw: geiles avatar... :D

  • Zitat

    Original von Benny
    derkleine


    wir haben die gehäuse in den kofferraum an die richtige position gestellt, dann die C-säule abgeklebt und dann direkt die Seitenteile der Hutablage im Auto anlanimiert - also einfach die GFK-Matten auf die Seitenteile gelgt und eingestrichen. ;)
    Die original - Plastikteile kommen später übrigens komplett raus.


    ihr habt dann quasi einen "abdruck gemacht" und dieser liegt dann später einfach da an. ist natürlich auch ne gute idee. vielleicht magst mir ja 1 oder 2 bilder zeigen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!