Müffeln im Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Müffeln im Innenraum

      Im Innenraum meines Golfs müffelt es ein wenig. Deshalb würde ich gern mal wissen, was ihr gegen Gerüch im Auto macht. Ich möchte mir nicht unbedingt irgendeinen Duftbaum ins Auto hängen und den Gerüch mit Parfüm überdecken. Am liebsten wäre mir, wenn es in meinem Auto neutral riechen würde.
      Danke für die Tipps!

      Steffen

    • RE: Müffeln im Innenraum

      Original von steffenV6
      Im Innenraum meines Golfs müffelt es ein wenig. Deshalb würde ich gern mal wissen, was ihr gegen Gerüch im Auto macht.


      Als ersten Tipp.... immer die Schuhe anlassen :D , SCNR

      als zweiten Tipp "Febreeze" soll Wunder wirken bei Polstern usw. Für die Schreibweise kann ich nicht garantieren.
    • ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß eine schüssel essigwasser mit einem großen schwamm, über nacht im auto gelassen, gerüche aufsaugen soll ?(

      ansonsten wohl eher die ursache des übels beseitigen, z.b. klima desinfizieren lassen oder ascher leeren ;)

    • Original von GTSport
      Das mit dem Essig kenn ich auch irgendwo her, einfach eine kleine Schüssel voll Essig übernacht im Auto stehen lassen.


      ja..hatte ich bei mir auch gemacht. Hilft wunder.
      Die nächste Nacht eine Schüssel gemahlene Kaffeebohnen in's Auto stellen. Sorgt für einen Angenehmen Geruch.


      @GTsport bist du im VAG-Forum?
    • RE: Müffeln im Innenraum

      Ich hab immer ein paar päckchen so indonesischen wasserpfeifentabak bei mir im Auto. Dann duftets immer sehr fruchtig :)