Türinnengriff-Beleuchtung vom Superb für O²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türinnengriff-Beleuchtung vom Superb für O²

      Hat das jemand schon ausprobiert.

      (Die Teile kosten ca 17€)

      linke-trio.de/Umbauanleitungen/Griffbeleuchtung.pdf

    • ich habe soetwas auch vor.
      Am einfachsten ist wohl loch reinbohren und ne 3 oder eher 5mm LED reinbasteln und leuchten lassen!?

      Und was kostet davon nun 17€? Dieses Acrylgehäuse?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Hi , hab es auch so gemacht wie oben genannt ! Einfach ein 3mm Loch in das Gehäuse vom Türöffner bohren , LED durchstecken und von innen mit der Heißklebepistole fixieren . Strom hab ich an allen 4 Türen von der Beleuchtung der eFH abgezweigt . Kostet Dich alles in allem ein paar Euro . Das ganze noch mit einer Steckverbindung versehen ( falls Du die Türverkleidung mal abmachen mußt ). Für die 17 Euro hol' ich mir doch lieber 'ne Kiste Bier - oder :D ?

      Viel Spaß beim Einbau , kleinesilberauto

    • sollte man die LED am besten von unten nach oben oder von oben nach unten leuchten lassen?
      Kenns von Porsche nur, dass es seitlich von oben leuchtet und bei Audi ist da noch so wie auf dem bild zu sehen ein acrylgehöuse oben eingearbeitet in den griff, damits gleichmössiger ausgeleuchtet wird.

    • kannst die led abschleifen dann wird der abstrahlwinkel größer dann ist das licht nicht nur direkt auf einen punkt fixiert sondern strahlt in alle richtungen ;P

    • ich hab mir das schon länger eingebau,allerdings mit SMD-LEDs in rot.4 stäck und 4 widerstände dazu,etwas löten und schrumpfschlauch und gut iss.hab alles von der beleuchtung der spiegelverstellung angezapft und es geht wunderbar

      s-line...