Welches Auto - getreu viel für wenig

  • *würg*


    Ne sorry, das geht ja mal gar nicht. Die Dinger sehen nicht schlecht aus, was wahrscheinlich am Designer liegen mag. Aber mit dem ganzen Plastezeugs drumherm verwurschtelt man ja alles.


    Du würdest wahrscheinlich auch nen Ferrari bis zum Boden runterspoilern. :(




    Laut eines unserer User, gibt man dem R32 mit dem Fiatowitsch Coupé die Reise. Er hat das von einem R32 Fahrer der versägt wurde .... vom Fiat. Aber wo (Autbahn oder nicht) weiß ich leider nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich würd ihr zu einem Lupo 75 PS raten. Völlig ausreichend und geht auch ganz gut.Mehr braucht Frau heutzutage gar net. Und für 5 bekommst du den sicherlich auch!!!!

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich würd ihr zu einem Lupo 75 PS raten. Völlig ausreichend und geht auch ganz gut.Mehr braucht Frau heutzutage gar net. Und für 5 bekommst du den sicherlich auch!!!!


    der 75PS lupo geht wirklich gut, den hatte ich mal als leihwagen!!!

  • Zitat

    Original von Birni
    Mehr braucht Frau heutzutage gar net.


    LÖL wo ist denn deine emanzipierung hin? =) hihihi



    aber Lupo is halt auch wieder Corsa Mässig "groß"



    Matse

  • Zitat

    Original von t0xiC


    der 75PS lupo geht wirklich gut, den hatte ich mal als leihwagen!!!


    den hat meine schwester. ne richtig kleine rennsemmel. ihr wird immer schlecht, wenn ich damit fahre. denn kann man so schön um die kurven knallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie schon geschrieben, für 5 mille bekommst du einen echt geilen 3er vr6 highline mit allem drinne. leder, klima(tronic), etc... und er sagt ja, dass er mindestens 115ps will ;)


    schau mal in mobile od autoscout nach golf 3 bj 94-96, über 150ps mit leder und klima...gibt zwar nicht (mehr) viele davon :( , aber mit glück wirst du evtl fündig. und wie du schon geschrieben hast, am 3er golf kann man noch fast alles selber machen, der vr6 ist unkaputtbar, und macht jede menge spass 8) und der sound...ich glaub dazu brauch ich dir nix sagen....bist ja "vom fach" :D


    edit: mal schaun ob der link funzt
    http://www.mobile.de/SIDzJ-S1c…Search.x=34&doSearch.y=15

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • kanneiniges


    hm bei den VR6en gabs nicht irgend eine bjh-schwelle ab der die motoren nochmal ein bissel "besser" waren?


    traumhaft wäre halt ein ABF (2L16V) aber den gibts leider sehr selten, und wenn er nicht verbastelt ist, dann super teuer -> sammlerniveau, ausserdem ist dieser motor halt auch anfälliger =)und unter 150tkm gibts da auch keinen mehr...


    automatik is abber fürn "hintern" oder beim dreier?



    matse


  • also ich persönlich mag auch eigentlich keine automatikwagen. ausser halt zb in einem großen benz usw ist das natürlich passend. ich bin auch noch nie einen vr6 automatik gefahren, nur schalter. wobei ich gehört habe, dass der vr6 als automatik nicht schlecht sein soll. und dampf hat er ja auch genug. ist dann halt ein chilliges cruisen mit automatik. kannst ja wenn du einen passenden findest ihn einfach mal probefahren. vllt gefällt es dir ja :O :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!