Lackierer-Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer-Datenbank

      Hallo , Guten Abend zusammen .

      Da ich seit längerer Zeit immerwieder auf der Suche nach günstigen sowie auch gut&zuverlässigen Lackierern suche habe ich gedacht , wir könnten ja eine Art "Datenbank" hier erstellen .
      Ich habe mir überlegt man köntne das ganze ja in 3 Bereiche Unterteilen :

      z.B.
      Lackierarbeiten aller Art :
      Lackiererei Schweizer
      67346 Speyer
      Preislich Total übertrieben - Arbeit mäsig-gut.

      Airbrush :
      ArtOfColors
      Graben Neudorf
      www.artofcolors.de
      Einfach geil


      Cleanen etc:
      usw usw usw...

      Je nach dem wieviel Interesse besteht kann man ja dann diese Datenbank nach Postleitzahl/Bundesland sortieren - oder Grafisch
      auf eine Deutschlandkarte zur genaueren übersicht übertragen.

      Nun bin ich erstmal über euer Feedback gespannt.



      Heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGeneration ()

    • Naja, die Grundidee ist ja echt nicht schlecht, aber da wirste nen Problem mit haben
      Wenn das wirklich mal soweit kommt das die meisten Leute auch was davon haben, dann muss die Datenbank schon ein gewisses Ausmaß erreichen
      Dann haste das Problem das sich irgentwelche Idioten daran versuchen und irgenteinen Mist rein schreiben
      Dann werden sich irgentwelche Lackierer selber in den Himmel heben
      Und dann werden solche Lackierer auch mal schnell wieder verschwinden, dicht machen oder nur die Adresse und Telefonnummer wechseln ...
      Wer will das dann alles noch bearbeiten und kümmert sich dadrum ???
      Das kannste keinem antun ...
      Vielleicht sehe ich ja auch etwas zu schwarz, aber so siehts nunmal für mich aus ...

    • Das Thema hatten wir schoneinmal gehabt, Lackierer auflisten.

      Ist am Ende nichts draus geworden, denn mal Hand auf Herz, jedes Kaff hat einen Lackierer oder mehr. Das sind unvorstellbar viele. Wie will man das übersichtlich gestalten?

      Ausserdem macht ein Lackierer jedem andere Preise, je nachdem wie bekannt man ist, von daher können solche Aussagen auch nur schwer getroffen werden...

      Die Idee ist nicht schlecht, aber umsetzten lassen wird sich das nicht wirklich. :(

      Gruß

      Marcus

      /edit:

      Hier war das Klick mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()