Airbag einbauen (hoffentlich ohne Knall)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag einbauen (hoffentlich ohne Knall)

      Wenn ich, nachdem ich die GRA eingebaut hab, den Airbag wieder einbauen will finde ich in der original VW-Einbauanleitung seepark-suedheide.de/Einbauanl…bauanleitung%20VW-GRA.pdf die Angabe, dass man ZUERST die Zündung einschalten muss und erst NACHHER das Batterie-Masseband anklemmen soll. Ist das richtig herum oder ist das ein Fehler in der Anleitung??????

    • Dass man die Zündung zuerst anschaltet und dann die Batterie anklemmt, soll verhindern, dass man bei einem versehentlichen Zünden des Airbag beim Einschalten der Zündung verletzt wird. Deshalb soll auch beim Anklemmen niemand im Auto sitzen.

      Steffen