Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin Leute,

      bin schon längere Zeit bei golf4.de dabei und da hab ich mich nun auch mal hier angemeldet.

      Fahre einen Golf 4 1.6 Bj. 99
      Ich selbst komme aus Marne (an der Nordsee)

      MFG Ravedance

    • Original von golfIVtdi
      Das wird ja richtig unheimlich... soviele aus dem Norden inzwischen =)

      Willkommen bei den Nordlichtern (den Spruch sollte ich mir patentieren lassen =) :D)

      Gruß

      Marcus


      Nix da ...
      Schau mal im Forum rum, den Spruch habe ich auch schon oft genug gebracht :D

      @Ravedance
      Hi und herzlich willkommen hier im Forum !!!
      Um so mehr "Nordlichter", um so besser :D
      Aber ich habs doch gleich an der Überschrift gesehen :] 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von golfIVtdi
      Das wird ja richtig unheimlich... soviele aus dem Norden inzwischen =)

      Willkommen bei den Nordlichtern (den Spruch sollte ich mir patentieren lassen =) :D)

      Gruß

      Marcus


      Hehe....

      Welcome von Nordlicht zu Nordlicht =)

      Gruß
      Jörg

    • RE: Moin Moin

      Original von Ravedance
      Ich selbst komme aus Marne (an der Nordsee)


      Willkommen hier bei uns im Forum...! =)

      Aber du kommst aus Marne? Rein zufällig wohne ich hier auch in dem 6000-Seelen-Kaff... Das ist ja mal 'ne Überraschung am Sonntagmorgen.. 8o:D

      Gibts zufällig Bilder von deinem Golf? Muss ich ja mal drauf achten...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • Habe grad im Rückleuchten Thread gelesen, dass du andere Rückleuchten bekommst. Welche denn? Legale? ;)

      PS: Nimm den hässlichen Nummernschildhalter ab oder lackiere deinen in Wagenfarbe. Sieht dann um einiges besser aus =)

      Gruß
      Jörg

    • Jo das hier werden die neuen


      wie meinst du das mit dem Nummernschildhalter? einfach ab machen und nur das NS ranschrauben? Und wenn dann auch vorne oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravedance ()

    • Japp, genau. Vorne und hinten wech mit den Dingern.
      Entweder das Nummernschild direkt anschrauben, oder rahmenlose Halter besorgen, oder die Halterung die du jetzt hast in Wagenfarbe lackieren. So habe ich es gemacht.

      Gruß
      Jörg