CELIS-Heckleuchten schmoren durch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CELIS-Heckleuchten schmoren durch...

      Kennt Ihr das? Bei mir ist der Bremslichtschalter defekt gewesen und deswegen hat das Bremslicht permanent geleuchtet und die roten Filterkappen des Bremslichtes sind völlig geschmolzen, sodaß es nachher teilweise weiß geleuchtet hat.

      VW hat mir die Heckleuchten zwar ersetzt (gegen originale Highline), aber ärgerlich ist es schon, da sie mir optisch recht gut gefallen haben.

      Dennoch, daß das innerhalb relativ kurzer Zeit schmilzt, ist ein K.O.-Kriterium. Leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

    • Original von G1-Golf
      Was lernen wir daraus ?!?

      Nur Hella kaufen ...denn In.Pro ist auch nciht das wahre !!!


      Na mal langsam...das kann dir mit Hella genauso gut passieren! =)
    • Original von G1-Golf
      Was lernen wir daraus ?!?

      Nur Hella kaufen ...denn In.Pro ist auch nciht das wahre !!!


      toll, als würde das jetzt immer bzw. so oft vorkommen. ;)
    • Original von Jimmy
      Ist ja normal, dass das rote Plastik im Rücklicht irgendwann schmilst, wenn das Bremslicht andauernd leuchtet und es somit sehr warm/ heiß im Bremslicht-Bereich wird.


      nein, normal ist das selbstverständlich nicht. ich mein, für Nachbau-Heckleuchten schon, da geb ich Dir recht, aber OEM Heckleuchten dürfen nicht schmelzen. Und wenn da 100 Stunden das Bremslicht brennt. Es zeigt halt den Qualitätsunterschied. Und gerade in Wien, wo Du eh so oft im Stau stehst, dürfen die Heckleuchten nicht so empfindlich sein.

      Außerdem wette ich, daß die Filterkappe bei vielen CELIS-Besitzern bereits verformt ist, ohne, daß sie es wissen. Schaut mal, ob die Kappe schon eine leicht kugelige Form angenommen hat...
    • naja ich kann mir nicht vorstellen das die celis viel schlechterer Qualität sind. wie oben schon genannt ist es ja auch nicht normal das das bremslicht dauerhaft leuchtet.
      da würde ich sagen kann es bei den hella auch passieren....

    • hab meine celis jetzt über n jahr verbaut, naja und da is alles noch wie neu =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust