Staubbelastung!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Staubbelastung!?

      Hallo!

      Hab in meinem Fahrzeug ne übermäßige Staubbelastung. Immer wenn ich den Wagen gesaugt habe (Sitze, Teppich, sogar das ArmaBrett) ist ne Stunde später das Fahrzeug wieder komplett zugestaubt.
      Nen Tag später ist das ganze so schlimm, dass man eigentlich wieder das ganze Fahrzeug reinigen müsste.

      Mach ich was falsch? :baby:

      Hab auch schon diverse Staubprodukte via Swiffer oder so ausprobiert. Nix hat geholfen.

      Hat da jemand nen Rat für mich zwecks Abhilfe oder hat sogar jemand das gleiche Prob?
      Bin echt am verzweifeln. So macht das ganze putzen keinen Spass!

    • Da scheinst du wohl sehr viel Staub in den Sitzen zu haben... ich hatte das auch mal und hab dann eine Radikal-Kur gemacht:

      10 Minuten sehr kräftig auf alle Sitze einschlagen bis da sämtlicher Staub raus ist... dann warten bis sich der Kram gelegt hat und DANN absaugen.

      Man kann das Ausschlagen allerdings auch direkt mit dem Absauben kombinieren.

      Taugt bisher ganz gut bei mir.