Brauche die Hilfe der Volleybalfreaks....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche die Hilfe der Volleybalfreaks....

      Hallo Leute...

      Ich hätte mal ne Frage an alle Volleybalfreaks...

      wie groß ist ein "original" Volleybaldfeld??? (Maße!)

      Kann mir das jemand sagen?? Wäre super.....

      ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mr.T
      Netz: 1,5m hoch


      Spätestens da sollte man beim Zitieren doch stutzen... ?(:P

      Laut meiner Googlerecherche, da ich es selbst als Volleyballer net weiß..

      Volleyball ist eine Sportart, bei der sich 2 Teams mit je 6 Spielern auf einem durch ein Netz (2,43 Meter bei den Männern, 2,24 Meter bei den Frauen hoch) geteilten Spielfeld gegenüberstehen. Der Ball wird (kann) mit allen Körperteilen gespielt (werden).

      · Das Spielfeld ist beim Hallen-Volleyball 9 x 9 Meter (jede Feldhälfte) groß.
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • Original von sesamgasse
      18mx9m, Netzhöhe 2,43m Herren, 2,24m Damen


      Bingo *lol*

      Mixed net vergesse, Netzhöhe wie bein den zweibeinern *lol*

      Auch für Zwergenvolleyballfreaks wie mich dann geeignet um auch mal einen Ball zu schmettern :]
    • Original von sesamgasse
      Auch für Zwergenvolleyballfreaks wie mich dann geeignet um auch mal einen Ball zu schmettern


      du darfst das abspringen net vergessen :D


      icke weiße dass *lol* ich komm aber ausm Stand net mal an die obere (Damen) Netzkannte mit den Fingern wenn ich steh *lol* nur wenn ich springe *grins*

      Ich mess im lebtag noch keine 180cm *lol* die erreich ich auch nicht mehr ;)
    • Original von Kaufi
      desshalb saufen wir beim (beach)volleyball immer weil dann kannste schnell ne leere bierkiste vor das netz stellen und hochklettern *roll* :D


      :] :] :] :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Kaufi
      desshalb saufen wir beim (beach)volleyball immer weil dann kannste schnell ne leere bierkiste vor das netz stellen und hochklettern *roll* :D


      wenn ich voll bin würd ich bestimmt noch von den Kisten fallen *lol*
    • Original von krischanjay
      Original von Mr.T
      Netz: 1,5m hoch


      Spätestens da sollte man beim Zitieren doch stutzen... ?(:P

      Laut meiner Googlerecherche, da ich es selbst als Volleyballer net weiß..


      ich hab doch keine ahnung! :]