Golf V / Jetta Look Scheinwerfer für den Bora

  • Hallo Leute,


    wie bekannt gibt es ja die Golf V Look Scheinwerfer für den Golf IV von Hella. Jetzt hat der neue Jetta ja ähnliche Scheinwerfer.


    Weiss einer von euch, ob Hella plant, solche Scheinwerfer dann auch für den Bora rauszubringen?


    Jan

  • hä?? jetta und golf V scheinwerfer sind doch gleich!

  • Zitat

    Original von noise
    hä?? jetta und golf V scheinwerfer sind doch gleich!


    joa?? Irgendeiner meinte zu mir das die nicht gleich sind... aber darum gehts ja auch nicht. Weil die Golf V Look Scheinwerfer für den Golf IV werden wohl nicht in meine Bora Front passen. :D

  • Ach Chris,


    de Jan will wissen obs für den Bora Jetta-Look Scheinwerfer gibt.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ach Chris,


    de Jan will wissen obs für den Bora Jetta-Look Scheinwerfer gibt.


    =) einer der mich versteht... 8o :P

  • na oder eben golf V look für Bora :D

  • Ruhe jetzt chris! :D


    Weiss das jetzt einer? :)

  • Moin
    hallo Jan , bau doch einfach auf GIV zurück :D denn kannst die scheinis auch einbauen .
    spaß bei seite , mir ist nichts bekannt , vllt. Hella einfach anschreiben :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!