Tacho Tachojustierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Tachojustierung

      Wie kann man den Tacho vom G4 Bj:98 Justieren wir haben jetzt den neuen zu hause ist der gleiche nur mit 10.000 KM mehr drauf wie drehe ich die wider runter ( Tacho ist noch nicht eingebaut)

    • Hi !

      Das wird nicht ohne weiteres gehen (also offiziell)!
      Im Allgemeinen kann man alle VW-Tachos nur VOR(!)stellen und das auch nur wenn Sie noch nicht mehr als 100 km drauf haben (so wars bei mir) .

      Eine Abweichung von dieser Methode bieten die vielen netten Leute an, deren Anzeigen man in jeder großen Tageszeitung fnden kann und von denen ich die Finger lassen würde....

      Man möge mcih berichtigen, falls ich falsch liegen sollte....

      Gruß ZAP

    • @Zap: Wenn Du ne bessere Methode kennst, als zum Tachojustierer zu gehen, dann immer her damit ...
      Oder warum würdest Du Deine Finger von diesen hilfreichen Leuten lassen? Ich geh lieber zum Tachohustierer als wenn ich mit einem falschen km Stand durch die Gegend fahre.

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!