auspuff/heck entscheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auspuff/heck entscheidung

      nabend an alle

      hab mir den sommer über nen r 32 heck mal gekönnt bloss kann ich mich nicht entscheiden ob ich mit doppel rohr, einfach rohr oder ohne rohre rumfahre!


      doppelrohr

      einfach rohr

      ohne rohr

      was meint ihr?

    • @ manus:viel wird das heck ja dann nicht mehr mit nen orginal heck vom r 32 zutun haben weil ich ja die löcher wenn zulassen machen will.

      tja bloss dann welchen esd und von welcher firma???

      bei doppel soll ja der bn gut sein
      bei einfach den jubi
      bei kein einen der nen bisschen lauter is als standart in diesel optik

      na da hat man ja wieder die qual der wahl :rolleyes:

    • Original von MB830
      @ manus:viel wird das heck ja dann nicht mehr mit nen orginal heck vom r 32 zutun haben weil ich ja die löcher wenn zulassen machen will.

      tja bloss dann welchen esd und von welcher firma???

      bei doppel soll ja der bn gut sein
      bei einfach den jubi
      bei kein einen der nen bisschen lauter is als standart in diesel optik

      na da hat man ja wieder die qual der wahl :rolleyes:



      Beim R-Heck ist Doppelrohr eigentlich Pflicht,
      nach meinem persönlichen Geschmack sieht alles andere irgendwie komisch aus.

      Ich hab an meinem Heck BN-Pipes, kann nur sagen die sind TOP!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • jo bn haben auch nen guten knackigen preise aber wenn die qual dafür spitzen klasse is dann sollte ich mir das auch nochmal überlegen. wie sieht den das falls ich mich für nen doppelten entscheide mit den abgas austrom aus kommt da nur was aus einen oder aus beiden rohren???möchte nochmal betonen ich hab auch nur nen zarten 1.4er. :baby: der knallt da ja nun mal nicht soviel raus.

    • Original von ManuS
      Also bei mir ist es zumindest so, dass beim Linken ein etwas grösserer Ausstrom vorherrscht. Aber der Sound entschädigt für alles :D


      das ist normal bei bn pipes...

      ich clean mir z.b. das rechte loch wahrscheinlich zu und hol mir nen ESD + Jubi Blende, bzw. nen Jubi ESD+ MK-racing MSD...

      cya
    • Naja, da muss man wohl ganz klar nen Doppelrohr empfehlen ...
      BN Pipes würde ich auch empfehlen ...
      Ganz klar sind die vom Preis Leistungs Verhältnis am besten klingen echt mega satt ...

    • so hab nun gestern endlich mein bn-bipes r 32 look esd bekommen :D:D :D!so mal schaun wann ich ihn drunter machen lasse hoffentlich klappt alles (tüv und anbau :().

      benötige ich eigentlich noch reduzierstücke fürn 1.4er oder müsste das auch ohne gehen?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MB830 ()