Photoshop Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Photoshop Rückleuchten

      Hallo zusammen,

      ich überlege, was ich meinem Jubi optisch noch Gutes tun könnte. Möchte neue Rückleuchten montieren. Weiss jedoch nicht so recht welche :O

      Es sollte aber nicht ZU extrem sein - also lassen wir LEDs mal außen vor. Die Celis (?) finde ich ja ganhz gut, sowie die Hella rot/weiss/rot sind auch nicht grade schlecht. Die vom Golf Ocean mit dem weissen Einsatz sind der Serie wohl am nähsten.

      Kann mir mal einer den gefallen tun und mir die virtuell an meinen Wagen basteln? Danke

      Ciao

      Edit: Hier mal 2 Fotos vom Wagen


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killaruna ()

    • RE: Photoshop Rückleuchten

      Moin
      poste mal hier rein Photoshop Fakes.. und frag ob die jungs dir das faken könn =)
      MFG Peter

      Edit : jap sorry hab nich gesehen daß du noch so wenig beiträge hast , denn ab beiträge 25 :O kannst du im Off Topic Posten .
      sonst schau mal hier rein Zeigt her eure Rückleuchten vllt. hilft das weiter =)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Hatte die Bilder erst noch hochgeladen. Dachte nicht, dass ich sooo schnell Antworten bekommen. Danke.

      Im Photoshop-Thread darf ich irgendwie keine Antwort erstellen. So gehts mir in vielen Bereichen des Forums?!?

    • RE: Photoshop Rückleuchten

      Original von Killaruna
      Hallo zusammen,

      ich überlege, was ich meinem Jubi optisch noch Gutes tun könnte. Möchte neue Rückleuchten montieren. Weiss jedoch nicht so recht welche :O

      Es sollte aber nicht ZU extrem sein - also lassen wir LEDs mal außen vor. Die Celis (?) finde ich ja ganhz gut, sowie die Hella rot/weiss/rot sind auch nicht grade schlecht. Die vom Golf Ocean mit dem weissen Einsatz sind der Serie wohl am nähsten.

      Kann mir mal einer den gefallen tun und mir die virtuell an meinen Wagen basteln? Danke

      Ciao

      Edit: Hier mal 2 Fotos vom Wagen




      celis:



      Hella rot/weiss/rot

    • Original von Killaruna
      Hatte die Bilder erst noch hochgeladen. Dachte nicht, dass ich sooo schnell Antworten bekommen. Danke.

      Im Photoshop-Thread darf ich irgendwie keine Antwort erstellen. So gehts mir in vielen Bereichen des Forums?!?


      dann les mal in der newbie ecke warum das nicht geht... ;)