Photoshop Rückleuchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Photoshop Rückleuchten

Hallo zusammen,

ich überlege, was ich meinem Jubi optisch noch Gutes tun könnte. Möchte neue Rückleuchten montieren. Weiss jedoch nicht so recht welche :O

Es sollte aber nicht ZU extrem sein - also lassen wir LEDs mal außen vor. Die Celis (?) finde ich ja ganhz gut, sowie die Hella rot/weiss/rot sind auch nicht grade schlecht. Die vom Golf Ocean mit dem weissen Einsatz sind der Serie wohl am nähsten.

Kann mir mal einer den gefallen tun und mir die virtuell an meinen Wagen basteln? Danke

Ciao

Edit: Hier mal 2 Fotos vom Wagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killaruna ()

• RE: Photoshop Rückleuchten

Moin
      poste mal hier rein Photoshop Fakes.. und frag ob die jungs dir das faken könn =)
      MFG Peter

Edit : jap sorry hab nich gesehen daß du noch so wenig beiträge hast , denn ab beiträge 25 :O kannst du im Off Topic Posten .
      sonst schau mal hier rein Zeigt her eure Rückleuchten vllt. hilft das weiter =)

aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

• Hatte die Bilder erst noch hochgeladen. Dachte nicht, dass ich sooo schnell Antworten bekommen. Danke.

Im Photoshop-Thread darf ich irgendwie keine Antwort erstellen. So gehts mir in vielen Bereichen des Forums?!?

• RE: Photoshop Rückleuchten

Original von Killaruna
      Hallo zusammen,

ich überlege, was ich meinem Jubi optisch noch Gutes tun könnte. Möchte neue Rückleuchten montieren. Weiss jedoch nicht so recht welche :O

Es sollte aber nicht ZU extrem sein - also lassen wir LEDs mal außen vor. Die Celis (?) finde ich ja ganhz gut, sowie die Hella rot/weiss/rot sind auch nicht grade schlecht. Die vom Golf Ocean mit dem weissen Einsatz sind der Serie wohl am nähsten.

Kann mir mal einer den gefallen tun und mir die virtuell an meinen Wagen basteln? Danke

Ciao

Edit: Hier mal 2 Fotos vom Wagen

celis:

Hella rot/weiss/rot

• Original von Killaruna
      Hatte die Bilder erst noch hochgeladen. Dachte nicht, dass ich sooo schnell Antworten bekommen. Danke.

Im Photoshop-Thread darf ich irgendwie keine Antwort erstellen. So gehts mir in vielen Bereichen des Forums?!?

dann les mal in der newbie ecke warum das nicht geht... ;)