Lautsprechergitter für die Türen 16,5 cm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprechergitter für die Türen 16,5 cm

      Hallo
      Ich hab grad neue Rahmen für die Lautsprecher in den Türen besorgt (müssen noch im Allulook lackiert werden).



      Ich will dort aber nicht mehr die Orginal VW Lautsprechergitter / blenden / abdeckungen verwenden. Kennt jemand Adressen wo man vom Design her schöne Blenden bekommt ? Denke da z.B. an Plexiglas, Allu usw.
      Hab schon mal bei ebay geguckt aber nichts brauchbares gefunden. Ohne jegliche Abdeckung ist mir zu riskant.

      Soll dann mal wenn es fertig ist so ähnlich wie dieses hier aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btreger ()

    • Danke

      Ich hab mir die Dinger bei Ebay ersteigert. Hier klicken

      War keinerlei Befestigungsmaterial bei, werde sie versuchen zu kleben.

      Weiß keiner wo man "schöne" Lautsprecherblenden bekommt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btreger ()

    • Also Lautsprechergitter?

      Geh mal zum Händler und frag ob er da nicht noch welche über hat. Wenn man Lautsprecher einbaut sind meistens welche dabei die man nicht verwenden muss, die bleiben dann halt über.

      Ansonsten gibts von Micro Precision das Scanspeak Gitter als Meterware, klanglich hervorragend und auch optisch sehr schön. Kostet allerdings auch 85€/20cm :D



      Bilder vom ganzen Einbau: listen.to/bmw - einer der besten Einbauten Deutschlands und Europas :)