Neue VW Jetta was haltet Ihr davon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue VW Jetta was haltet Ihr davon

      Hallo zusammen , da ich gerade meinen Golf 4 bei Autoscout24.de verkaufe und meinen Firmenwagen abgeben muß habe ich mir den Neuen Jetta als neues Projekt ausgesucht...

      Soll ein Sportline TDI 140PS 6-Gang werden...

      Was haltet Ihr davon ??

    • Der neue Jetta sieht zwar um Längen besser aus als den letzten unter den Namen "Jetta" angebotenen Wagen mit angenähtem Kofferraum, aber ist immer noch nicht mein Ding. Ist aber natürlich reine Geschmackssache (und das ist auch gut so).

    • RE: Neue VW Jetta was haltet Ihr davon

      Original von Icemann
      Soll ein Sportline TDI 140PS 6-Gang werden...
      Was haltet Ihr davon ??


      Also ich find den Jetta echt richtig schick. Bei mir gibt es ja nun auch einen. Sportline 2.0TFSI :D

      Schau doch mal hier rein.

      Original von golfIVtdi
      Der neue Jetta ist schicker als der Golf V =)
      Finde ich ;)
      Sehe ich genau SO.

      Original von golfIVtdi
      Von daher würde ich ihn nehmen, natürlich am besten als R-GT :D:D
      Marcus

      Aber den wird es nicht geben, leider.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • VW hat ausm Bora nen echt schickes Auto gemacht keine Alter Leute Schleuder mehr =)

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Original von IK86
      VW hat ausm Bora nen echt schickes Auto gemacht keine Alter Leute Schleuder mehr =)


      Hey nix gegen den Bora :D8):D
      Das war mal der erste richtige Schritt finde ich.
      Was mir besser gefiel war das der Bora eine eigenständigere Front hatte als der Jetta jetzt aber trotzdem echt lecker :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ich finde den total genial ... Hätte ich mal eben 24.000 € dann ständ der schon vor meiner Tür :):)

      Der ist ziemlich groß finde ich ... angeblich ja fast die gleichen abmaßw wie der alte Passat :) Auf jeden fall kann man im Kofferraum wohnen :)



      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Der ist ziemlich groß finde ich ... Auf jeden fall kann man im Kofferraum wohnen :)
      Gruß aNNa


      Also wir bestimmt :D

      Der is riesig, is nen ganzes Stückchen länger als mein Pampersbomber
      Maße Jetta :
      Länge : 4554mm
      Breite : 1781mm
      Höhe : 1459mm

      Bora Variant :
      Länge : 4409mm
      Breite : 1735mm
      Höhe : 1485

      Maße Passat (der neue) :
      Länge : 4765mm
      Breite : 1820mm
      Höhe : 1472mm


      Original von aNNa
      Ich finde den total genial ... Hätte ich mal eben 24.000 € dann ständ der schon vor meiner Tür :):)
      Gruß aNNa


      Wenn das reichen würde 8o
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()