Navigations CD Frage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigations CD Frage?

      Hallo,

      habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts für mich gefunden. Habe in meinem Golf das Navigationsgerät MFD 2 drinnen, mir der CD 2004/2005 Deutschland. Das läuft auch einwandfrei. Da ich aber auch öfter in Österreich bin, wollte ich mir die CD von meinem Schwiegervater ausleihen "western Europe 2002 DX Tele Atlas Blaupunkt (ist aus dem Gerät von seinem Mercedes). Habe die CD eingelgt und das Navi hat sie auch geladen, ich sehe aber nur die Kartengrafik ohne Ortsnamen und auch fast keine Straßen. Liegt es nun an der CD (nicht kompatibel) oder muß ich was am Navi einstellen? Bin leider kein Experte in solchen sachen! Danke

      MFG eduard