Kopie von Navi MFD D Bedienungsanleitung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kopie von Navi MFD D Bedienungsanleitung

      Mahlzeit,

      beim Autoaufbruch haben die Täter das Handbuch zum Navi mitgenommen und gerade jetzt habe ich eine Frage zum TMC. Hat jemand eine Kopie für mich oder gibbet datt online??

      Meine Frage lautet jedenfalls: Hat die Wahl des Radiosenders Auswirkungen auf die Qualität der TMC-Stauanzeigen? Wenn ja, welche Radiosender sind zu empfehlen??

      Danke & Gruß,

      Pascal

    • Ich glaube bei uns in der Gegend (KA, MA, HD, HN, S) ist man am besten mit SWR3 und SWR1 bedient. Zumal die meisten anderen kein TMC bieten (z.B. Radioton, Regnbogen, Antenne, ...)

      Bei den beiden oben genannten konnte ich bisher nichts negatives feststellen, aber so oft benutze ich es auch nicht bei uns. Eher weiters weg.

      Gruss, Andreas

    • RE: Kopie von Navi MFD D Bedienungsanleitung

      Original von pascalsv
      Mahlzeit,

      beim Autoaufbruch haben die Täter das Handbuch zum Navi mitgenommen und gerade jetzt habe ich eine Frage zum TMC. Hat jemand eine Kopie für mich oder gibbet datt online??

      Danke & Gruß,

      Pascal


      Anleitung gibts online =)
      Teil 1
      Teil 2

      Gruß
      Jörg