Dachreling vom IVer entfernen?

  • Nabend alle zusammen.


    Hat von euch schonmal jemand die Dachrailing von nem Passat oder Golf IV Variant entfernt? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht und vorallem wie habt ihr die Löcher wieder zubekommen?


    Danke euch

  • habs zwar noch nicht gemacht aber ich würde mal auf schweißen und verzinnen tippen. so wie bei der heckklappe oder den seitenleisten auch ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab schon welche gesehen die hatten da irgendwelche Kunststoff - "Knubbel" drin. Hab gehoft ich komme ums schweißen rum!

  • aber diese kunstoff dinger sehen doch shice aus :( genau wie bei der dachantenne. also wenn schon dann richtig :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hast ja recht, aber ich hab das bei einem lackiert gesehen und das ist wirklich kaum aufgefallen.


    Ne andre Frage: Wie du siehst wollte ich grad meine Signatur machen. Hab das von Motor-Talk kopiert. Wird hier aber nicht ordentlich angezeigt! Wie hast du das gemacht?

  • hast du bei den einstellungen denn BBcode aktiviert? musste mal nachgucken


    oder frag mal bei arnold oder einem der moderatoren nach.
    vielleicht hängts auch damit zusammen dass du noch unter 25 beiträgen geschrieben hast... weiß auch nicht so recht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sorry, wenn ich nerve, aber bei welchen einstellungen? :]

  • finde die grad selber nicht :(
    versuch mal ohne die ausrufezeichen


    €dit test:
    Guckst du!!!
    wenn ich es eingebe gehts, komisch... vielleicht liegts wirklich an deinem noch newbie status. der hebt sich nach 25 geschriebenen beiträgen auf ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • kannst du das auch mit dem roten DI eingeben?


    ich kann das ja auch so sehen, wie ich das haben will, aber wenn ich dann auf vorschau klicke ist es wie es jetzt als meine sig da steht

  • also auf jeden fall musst du es groß scheiben so habe ich es nämlich eben übernommen ;) naja hier und da noch ein paar antworten und dann haste deine 25 beiträge, ich denke mal dann gehts auch bei dir.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wäre schön! danke dir auf jeden fall. ma gucken was ich mit meiner railing mache?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!