Welcher Heckansatz bei diesem ESD?

  • würd ich auch sagen dass du den rieger nimmst.
    oder du setzt ihn höher und intirierst ihn in die serienheckschürze und lackierst sie. mfg marc

  • Zitat

    Original von DerAlex
    V6


    =) =)

  • Zitat

    Original von emcee


    =) =)


    =) =) =)
    Rieger gefällt mir persönlich gar nicht...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    V6


    Wird aber mit den Endrohren kaum passen ;) Beim V6 geht nur etwas mit max 2x76mm und speziell gebogenen Endrohren wie z.B. ESDs vom Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt.
    Daher würde ich auch den kleinen Rieger nehmen (aber mit dunklen Gittern, wie z.B. nh4u) oder den ESD mal ein Stück höher setzen und besser in den normalen Ansatz integrieren und diesen dann lackieren.

  • Bitte Bitte kein Rieger... ?(


    Ich wäre ja für diese Variante - Votex/Jubi-Hecklippe ohne ESD-Aussparung und dann den ESD möglichst hoch setzen. Hab mir mal des Pic vom BG-98 geklaut...
    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht11.jpg]


    So ungefähr soll mein Heck auch im nächsten Sommer aussehen... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ach ja Jetex ESD - ich würde einen kürzeren Gummie der Auspuffaufhängung empfehlen, hab ich auch dran. Momentan bringts auch nicht wenn ich dir, wie du es wolltest ein Bild reinstelle im Jetex Thread, da bei mir die Schürze noch ausgeschnitten ist von meinem alten ESD.
    Bei mir endet der ESD genau unter dem Originalheckansatz.


    Von Rieger gibts auch einen anderen netten Heckansatz, musst mal auf der Rieger-Seite schauen - kostet 100 €.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • wer kann mir das denn machen den orig. ansatz ausschneiden oder ggf. auch den Jubi-Ansatz? Der Lackierer?

  • Das Problem bei den Pötten ist einfach, daß die IMHO viel zu groß und klobig sind, die bekommt man nie richtig hoch genug um den schön einarbeiten zu können. Hab ja den gleichen wie BG-98 drunter ( FK, übrigens sehr gute Quali! 8o ), aber den verbuche ich unter "Lehrgeld gezahlt". Nä. Woche gibts endlich was vernünftiges, was nicht so tief drunter baumelt ;)

  • naja jez hab ich ihn aber nunmal dran ;)
    bin ja nicht der einzige im Forum mit so nem ESD :D
    Wie habt ihr das Problem denn gelöst?
    addY

  • Noch hab ich meinen ja noch dran, hab ich halt etwas höher gesetzt damit er nicht ganz so arg drunter hängt (außerdem hätte er sonst dauernd angeschlagen)
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/1473/pa1600090hq.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!