ein neuer mal wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein neuer mal wieder

hi.

bin neu... und wie das mit neuen so ist, die haben fragen ohne ende.

ich hab erstmal 2:

1.
      wollte mir ne signatur machen

Golf IV Variant TDI SPECIAL - 131PS - blue anthrazit perleffekt - 8x17 Dezent Typ T mit 225/45 - H&R 35mm - Scheibentönung

Guckst du!!!

wird aber leider nicht so, sondern in bb code angezeigt! warum:O

2.
      hab die schönen avatare gesehen. hab auch versucht ein bild auf 100x100 zu setzen, aber das war nicht annähernd so schick(voll pixelig).

Also wie mach ich dieses:O

danke an alle

• RE: ein neuer mal wieder

Ersten: Willkommen im Forum
      Zweitens: Ich hab mal deine Sig. kopiert und bei mir probiert. Bei mir würds gehen. hmm....
      Drittens: Google mal nach Mihov Image Resizer. Mit dem Programm kannst du deine Bilder verkleinern. Dann bekommst du auch ein Avatar in 100x100 hin.

Gruß
      Jörg

• RE: ein neuer mal wieder

Original von Medianer
      Ersten: Willkommen im Forum
      Zweitens: Ich hab mal deine Sig. kopiert und bei mir probiert. Bei mir würds gehen. hmm....
      Drittens: Google mal nach Mihov Image Resizer. Mit dem Programm kannst du deine Bilder verkleinern. Dann bekommst du auch ein Avatar in 100x100 hin.

Hab den Fehler gefunden =)
      Klick mal auf Optionen dort wo du deine Sig. eingibst. Dort den Haken vor BBCode in Signatur deaktivieren wegmachen.

EDIT: SHit Doppelpost, Sorry

Gruß
      Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

• Also erstmal Herzlich willkommen an dich :)
      Kommt ja ganz aus meiner nähe :)
      Bin ja immer froh wenn mehr Leute aus meiner Gegend hier dazu kommen :)