Kofferraumausbau! Platzsparend! Mit Bildern!

  • Hi,
    hab mir heute mal nen kleine Kofferraumausbau gebastelt. Ist zwar noch nich 100%ig aber ich finde ihn ganz gut. Vorallem dass man noch was reinbekommt und zu Not noch drin Pennen kann?! :P


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bitte nehmt mich nich gleich auseinander wegen dem DUB Subwoofer :P
    mfg
    Coca

    Einmal editiert, zuletzt von cocafelix ()

  • Also ich finds gut. Es könnte alles noch ein bisschen schöner gemacht und bezogen sein aber ich finds klasse das du nciht direkt deinen Kompletten kofferraum opferst. Ich hab auch nur meinen Riesen woofer drin aber den kann ja rausholen bei bedarf :)

    TDI

  • Ich finds net so schön! Klar ne gute Idee, aber die Ausführung gefällt mir net wirklich! :rolleyes:

  • bin halt kein Sattler, klar das mit der Kabelverkleidung links und unten kommt noch anders. Das Scheiß Plexiglas ist auch totaler Mist, ma schaun evtl Sicherheitsglas. Es wird noch überarbeitet, versprochen! :P
    Es ist halt mehr praktisch gemacht, die Endstufe kann man rausziehen und dann den Kasten rausnehmen und ans Reserverad kommen.

  • Naja, dafür das er kein profi ist, ist es doch gut gelungen ...

  • für den anfang ganz ok

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gute Idee...ist klar das man als Nicht-Profi leicht an der Verarbeitung noch arbeiten muss...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, dafür das er kein profi ist, ist es doch gut gelungen ...


    *zustimm!*
    Finde die Idee auch klasse. Umsetzung wird dann nächstes mal noch besser! =)

  • auf jeden fall ne super lösung für den anfang!
    gefällt mir auch

  • finds auch sehr gut gemacht..., ein paar kleinere dinge noch nacharbeiten und gut ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke danke! Ihr seid echt n netter Verein hier! :D
    Wen es interessiert insgesamt (ohne Endstufe und Sub) hat mich der Ausbau knapp 45€ gekostet!

  • Zitat

    Original von cocafelix
    danke danke! Ihr seid echt n netter Verein hier! :D
    Wen es interessiert insgesamt (ohne Endstufe und Sub) hat mich der Ausbau knapp 45€ gekostet!


    hehe
    Das nenne ich mal ne Low-Buget Lösung :D
    Allerdings sind bei so nen kleinen Ausbauten weniger die Preise wichtig, sondern eher die Arbeitszeit ...
    Aber auch die wird da nicht all zu hoch gewesen sein denke ich mal ...

  • naja arbeitszeit war halt so ca 8h - 10 h hab immer nur 2 h vor der arbeit gebastelt, das problem war, da ich dass das erste mal gemacht hab, und nich alles da war. Musste dann zweimal beziehen, das noch n bissel und und dies noch n bissel sägen/schleifen/bohren. Naja man lernt daraus.

  • Naja, ich denke einfach mal jeder hat mal so klein angefangen :)
    Keiner hat gleich mit dem 20k Euro Hifi Ausbau angefangen :D
    Also lass dich nicht unter kriegen und in einem Jahr rupfst du die ganze Rotze wieder raus und baust etwas was noch besser aussieht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!